Per Html und PHP über HTML Form einloggen

  • Un zwar frage bzw. versuche ich die ganze ZEit mit Html oder PHP über eine HTML Datei einzuloggen. Un zwar habe ich in der Datei das form über das es ausgeführt wird und die Felder namen.
    Nun muss ich mich irgendwie automatisch einloggen indem er die benötigten Sachen aus einer MySql raus holt und diese dann dafür benutzt. Mit dem Ausgeben ist das kein problem. Aber die Überbrückung kapier ich nicht.

  • Das Problem ist aber.
    Wie übertrage ich die Login Daten ohne sie einzugeben an die dementsprechende Datei.

    Ich hab jetzt mein CMS Webinterface.
    |
    \/
    Und dann auf der anderen Seite von einem Server die Login Datei.


    Und das CMS Webinterface soll sich dann irgendwie schon im Hintergrund einloggen damit ich dann bestimmte Links nutzen kann.

  • Zitat von PatrickK


    Wie übertrage ich die Login Daten ohne sie einzugeben an die dementsprechende Datei.


    Wozu willst Du Login Daten an eine Datei übertragen? Macht doch allerhöchstens Sinn bei der Anmeldung eines Users, aber der muss die Daten dann schon selbst eingeben dürfen.

  • Per künstlicher intelligenz oder gedankenübertragung!

    Wie soll das gehen? Wie willst du einen user identifizieren, wenn er nur auf deine seite kommt. Min. 1x muss er die daten eingeben, danach könnte man mit cookies arbeiten.

  • Also ich erkläre es jetzt mal ganz genau.

    Ich hab ja in meinem CMS ein Admin interface.
    So. Nun ahbe ich mir im Team Speak Webinterface einen
    User erstellt. Mit diesem User soll man im Admin Interface seinenen Server
    stoppen und starten können. und dafür benötige ich auch nur den einen User zur Authorisierung.