HILFE: Bilder wiederherstellen [WICHTIG]

• Hey Leute, ich hoffe mal das es das richtige Forum ist =)
    Mein Problem: Hab eine Sony Erricson W810i und habe auf der internen speicherkarte (fat16) bilder gelöscht die mir sehr wichtig sind :( und hab sie mit einen tool wiederhergestellt JEDOCH! kann cihs ie nciht öffnen habe alles ausprobiert von windows vorschau bis photoshop und infranview NCIHT konnte sie öffnen...

Nun brauhc ich eure HILFE :(
    Wäre nett wenn ihr mir antworten könnt weils mir echt sehr wichtig ist dankee ...

Euer Jack :roll:

• bist du denn sicher, dass die Bilder komplett gerettet wurden? Reicht ja schon, wenn nur 1% schon wieder anderwertig verwendet wurden..

• Kurz und schmerzlos - Es geht nicht.

Mir ist das selbe mit der Kamera passiert. Unmöglich eine wiederherstellung.
    Wenn das Elektronik Ding das löscht können nur profis es wiederherstellen.
    Bei Windoof oda so geht das normalerweise.

Es kommt dann nur noch drauf an, wieviel du mit deinem Handy gemacht hast. Ob die Daten schon wieder überschrieben wurden.

Am besten du gehts in einen Hardware Shop und fragst dort an, ob die sowas machen.
    Kostet zwar etwas, aber wenns dir das Wert ist.

PS: Zu erwähnen, dass man ge***ckte software benutzt kommt nicht so gut... (IP etc.)

• Tach!

Hast Du mal geguckt, ob die Dateiextensionen korrekt erzeugt (wiederhergestellt) wurden? (.JPG) Wird die Dateigröße noch korrekt angezeigt oder haben alle den gleichen Wert?

Viele Grüße!
    PINALES

Rechtschreibung für alle!

• Es gibt ein programm da kann man die Bider von der Kamere wiederherstellen ohne Probleme auch wenn man sie wieder gelöscht hat. Ich werde mich mal erkundigen.