ich muss für 2 wochen krank machen was kann man machen ohne das man festsstellt das es nur vorgetäuscht ist? kann man eine sehnenscheid entzündung vortauschen und kann man das feststellen oder ust das her schwer festzustellen.
bitte es ist sehr sehr dringend
hilfe
-
-
für 2 wochen ist es denk ich zu lange um es vorzutäuschen
-
zumal du ne sehnenscheid ziemlich guit nachweissen kannst also der arzt kann es gut sehn^^ ausserdem braucht du en ärztliches artest^^ sonst geht nichtz... hier wo ich wohn gabs ma en arzt wo de hin bist und haste gesagt, das de 2 wochen krank machen willst, dann hatt er die ne krankmeldung gemacht^^ halt eben auch ned bei allen leuten sondern die wo er kannte und auch lang "kunde" bei ihm sind:D:D
-
blöde frage...
- warum musst du 2 wochen krank machen
- bist du schüler oder arbeiter ? -
weil ich keine lust habe für ein chef zuarbeiten der nicht zahlt und die letzten 2 wochen möchte ich auch nicht umbedingt kündigen daher würde ich gerne krankmachen da kein artzt bei uns so krankschreibt muss ich mir was einfallen lassen
-
warum grad 2 wochen ? oder is des n praktikum ?
-
weil in 2 wochen mein bertrag ausläuft die ich nicht mehr machen möchte unbedingt und kündigen auch nicht deswegen möcht ich mich krankschreiben allsen
-
hm....also mal so gesagt
- wenn du arbeitest hast du n recht auf dein gehalt. wenn dir dein chef aus
irgend einem grund nicht zahlt kannst du zum arbeitsamt gehen, oder evtl
auch zum arbeitsgericht- anstatt krank zu machen, kannst nich überstunden abbauen oder urlaub
machen ? auch urlaub steht dir rechtmäßig zu, kann dein chef dir nicht verweigern- des mit dem vortäuschen würd ich mir jedenfalls überlegen. könnte sich
noch schlecht aufs arbeitszeugnis auswirken....und des is wichtig. -
ansonsten sprich mal mit deinem arzt, der muss deine krankmeldung ja auch vor der krankenkasse vertreten können!
ps: rückenschmerzen und migräne
-
ja mein rest urlaub hatte ich schon das problem das arbeitsamt zahlt ihn das geld nur er überweist es mir nicht ich kann machen was ich will jetzt habe ich natürlich keine lust mehr drauf und will nicht umbedingt die letzten 2 wochen noch dahin
-
dann geh zum arbeitsamt. was er macht is illegal.
warum willst du dich "strafbar" machen ? sag doch
n arbeitsamt einfach dass du kein gehalt bekommst
und dein chef alles für dich behält. -
naja wenn du das unbedingt machen willst.... bist du denn männlich oder weiblich? weil bei frauen kann man ja ganz einfach was mit den tagen vortäuschen ist dann zwar nur eine woche, aber besser als nix
-
Was du hier wissen willst, ist genau genommen beihilfe zum betrug!