Urlaub

  • Tja, deswegen gibt es ja auch Park and Ride. :mrgreen:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • So, danke für die Tipp, um 03.00 Uhr gehts los :-), also schonmal vorschlafen. Bis in zwei Wochen , Arno112

  • @Arno, komm bei mir vorbei ;) Starnberg ist 10 Minuten entfernt :)

    Caffee Trinken, au0ßerdem gibts bei uns noch viel viel vieeeeeel schönere Notarztwägen :D:D:D

    Schönen Urlaub.

  • hubi die definition notarztwägen is in dem sinne falsch es gibt kaum noch "NAW"´s weill diese zu teuer sind! auf nem NAW is ne besatzung Rettungssanitäter, Rettungsassistent und Notarzt.

    meistens gibt es RTW´s (rettungstransportwagen) diese sind besezt mit RS und RA. und es gibt es NEF(notarzteinsatzfahrzeug) besetzt mit RA und NA.

    von den NEF´s gibt es nicht immer viele, bzw sie sind hochdosiert bei uns z.B. fällt ein NA auf knapp 20,000 menschen bevölkerung, weill der NA hochbezahlt ist und somit zu teuer. und wenn man dann NAW´s hätte wo imma auch en NA draufist kann das keiner mehr bezahlen NAW`s gibt es nur noch in ganz großen städetn münchen berlin ETC. das sind dann aba meistens NAW die zu kindernotfällen fahren.

    Beim ersten Schrei, waren Wir alle Nackt!

  • ich303, dann eben einfach nur ein "Sanker". ;) :lol:

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Moin Leute, wollt euch mal eben bayrische Urlaubsgrüße rübersenden. Sitze gerade in der Touri-Info ´vorm Rechner um hier mal nach dem Rechten zu schauen :D

    Gruß
    Arno

  • Jooo Urlaub ist schon was schönes...
    Meine Ellis sind in Italien, meine 2 kleinen Brüder auch, einer meiner großen ist in der Schweiz und arbeitet nun dort und ich und ein weiterer Bruder haben Sturmfrei und lassens uns gut gehen :mrgreen:

  • Jep, Bayern war echt geil^^. Vor allem München. War nur ein wenig über die Luft verwundert, ich empfand sie in der Innenstadt ziemlich schlecht und voller Abgase.
    Ansonsten klappt das mit dem S-Bahnnetz usw. sehr gut, hatte ein Ticket der bayrischen Oberlandbahn womit ich sowohl die BOB als auch die Münchener U-Bahn und S-Bahn nutzen konnte und das ganze für 21 Euro :)

    Das einzige Negative war Schloss Neuschwanstein. Völlig überfüllt, der pure Massentourismus. Nachdem ich mich durch die 100m lange Kassenschlange gekämpft hatte, entschied ich mich nur Hohenschwangau anzuschauen, da Neuschwanstein mir zu voll war.
    Wer also die Königsschlösser anschauen möchte, sollte sich auf hohe Preise, viele viele Leute und lange Wartezeiten einstellen.