• Hi...

    hab wieder ne page fertig gemacht, und zwar für Pokale Lück aus meinem Ort.. allerdings bisher nur das Deisgn... jetzt hätte ich eine Frage, bzw. vergleich... also die seiten:

    Die alte Homepage:
    http://www.lueck-pokale.de

    Die neue Seite von mir erstellt:
    hier klicken für die Neue Seite

    Meine Frage, welche gefällt besser, und wie findet ihr meine Designauswahl, passt das zu einem Pokalgeschäft??

    greetz

  • die neue finde ich klar besser! aber ich würde die menuleiste oben nicht nochmal im blauen wiederholen, vielleicht den aktiven teil in der menu leiste bla machen, und dann unten hin die "sub"-menus! aber ist nur meine meinung!
    MFG

    Andy

  • Zitat von admin

    Beide Webseiten haben mich nicht gerade Überzeugt.
    Auch fehlt bei beiden Page ein Shop !?

    aha...

    also wegen dem Shop, die erste page ist nun ein paar Jährchen alt, diehabe ich auch nicht gemacht... habe vorgeschlagen einen Onlineshop zu machen, habe schonmal einen für einen Freund als Computerfachverkäufer erstellt, allerdings ist ein onlineshop schwer zu realisieren für dein Pokalgeschäft. Es gibt natürlich welche die Pokale verkaufen und einen Shop haben, allerdings in diesem Fall ist es nicht so gut, da die jede kleine änderungen an den Pokalen annehmen, essei die höhe, deckel- kelchgröße, da gibt es soviele Kombinationen, die alle aufzulisten würde sehr sehr lange dauern, dazu müsste dann noch die gravur genannt werden, und das kann wiederrum abweichungen später bringen...Man könnte zwar ein zusatzfeld machen für Gravur bei jedem Angebot, allerdings das schränkt den Käufer sehr mit der Anzahl ein... Ich hab da mal vor 2 Jahren gearbeitet und Schilder graviert, an einen Auftrag erinnere ich mcih noch, Polnische Tauben Preisverleihungen, das waren so ca. 300 Pokale und jede Gravur war anders, halt mit Namen undpunktzahl der Züchter, wer das alles in diesem Shop formular eingeben will, na dann viel Spaß... Darum wird kein Shop angeboten und nur Bestellungen per E-mail, Telefon oder Fax....

    gruß

  • Zitat von bo0ntown.net

    die neue finde ich klar besser! aber ich würde die menuleiste oben nicht nochmal im blauen wiederholen, vielleicht den aktiven teil in der menu leiste bla machen, und dann unten hin die "sub"-menus!

    wo wir denn die menüleiste wiederholen? meinste die Titel??