ich habe eine im html format geschriebene webseite über dreamweaver in bezug auf die kompatibilität überprüfen lassen.
leider musste ich feststellen, dass folgende fehler vorhanden sind.
(wobei ihr mir helfen könnt ob diese "fehler" wirklich ausschlaggebend sind um eine kompatible seite im ie, firefox 3, safari mindestens zu erreichen.
Code
Das Tag: "iframe" hat kein Attribut: "allowtransparency" in den aktuellen Versionen.
Das Tag: "table" hat kein Attribut: "height" in den aktuellen Versionen.
Das Tag: "td" hat kein Attribut: "background" in den aktuellen Versionen.
Das Tag: "iframe" hat kein Attribut: "allowtransparency" in den aktuellen Versionen.
Das Tag: "td" hat kein Attribut: "bordercolor" in den aktuellen Versionen.
Das Tag "meta" weist eine XML-Schlusssyntax für ein leeres Element auf, obwohl die Version "HTML20" keine XML-Tag-Sprache ist.
l "top" ist kein gültiger Wert für das Attribut "align" in den aktuellen Versionen. Weitere Details können Sie den oben stehenden Warnungen entnehmen.
Der Tag-Name: "embed" wurde in den derzeit aktiven Versionen nicht gefunden.
Das Tag: "p" ist in "span" nicht zulässig. Es ist nur in button, del, fieldset, iframe, ins, noframes, noscript, object zulässig.
100%" ist kein gültiger Wert für das Attribut "height" in den aktuellen Versionen. Weitere Details können Sie den oben stehenden Warnungen entnehmen.
middle" ist kein gültiger Wert für das Attribut "align" in den aktuellen Versionen. Weitere Details können Sie den oben stehenden Warnungen entnehmen.
Alles anzeigen