Animeup.de.vu - Das Jugendforum

• Ich möchte euch mein neues Forum Animeup Vorstellen:

Zitat

Nun ist es endlich so weit: Animeup öffnet sein Pforten. Die Vorbereitungen sind größtenteils abgeschlossen und kleinere Mängel werden noch behoben. Ich hoffe auf ein gutes Zusammensein und viele fleißige und aktive User. Also liebe Gäste meldet euch an. Es ist vollkommen kostenlos und es lohnt sich. Mit eurer Hilfe können wir eine tolle Community aufbauen und richtig viel Spaß haben. Und noch etwas: Das ist kein reines Anime Forum, sondern richtet sich an die Jugend generell und versucht alle Interessen der verschiedenen User unter einen Hut zu bringen. Also helft mir dieses Ziel zu erreichen und äußert Verbesserungsvorschläge und soweiter. Auf gehts ;)

Ich hoffe ich kommte euch überzeugen mal ein Blick in das Forum zu riskieren. Ich suche außerdem noch Moderatoren, falls das Forum läuft. Da ich gerade aber erst anfange, es zu verbreiten bin ich zuversichtlich. Bitte um ein Feedback.

Zitat

mfg, Nize

• Naja, ein 08/15-Forum wie tausend andere auch. Lustig finde ich den Thread: "Was denkt ihr gerade?" In dem moment, wo ich das gelesen habe: Was für ein sch....

• Ericfischer

Deine Website findet aber auch nicht wirklich Angehörige ;). Und da du auf deiner Website dein Alter angegeben hast, ist zu erkennen das du auch noch ziemlich weit von der 18er Marke entfernt bist. Falls ich mich da irren sollte verbessere mich.

• @ nize

a) DU lässt hier dein forum bewerten. wenn du mit kritik nicht umgehen kannst,
    sag bescheid und ich schließe diesen thread !

b) dein forum is nix. du hast ja nichtmal das logo bzw das standartdesign angepasst.
    was will ma da groß bewerten ? sowas is in 5 minuten installiert. des braucht
    keine große kunst.
    zudem find ich die unterteilung bei dir ziemlich merkwürdig. auch die themen
    sind eher allgemein -und allgemeine foren (gute) gibts schon zuhauf.

ich geb dir keine chance mit dem forum...

• Ok, tut mir leid das ich was falsches gesagt habe. Aber anscheinend stosse ich hier ja eh nur auf Kritk und wenig Anregungen. Deshalb kannste das gerne schliessen. Und nur mal so: Ich vertrage Kritik, aber nur wenn ich dadurch Verbesserungen in mein Forum einwirken lassen kann und nicht einfach nur an den Kopf geknallt kriege, dass irgendwas sche*ße ist. Sry, aber das ist für mich keine wirkliche Kritik.

• les mal genau. dann findest du einen korrekten kritikpunkt: das design.

was würde man draus lernen ? man sollte das design verändern.
    mach dir n eigenen style, erstell dirn logo, spiel mit den farben rum.
    dann kannst nochmal kommen....

• nize,

animeup suggeriert eher ein Forum für Leute die sich für Anime (Animationsfilme und Zeichnungen) ínteressieren. Das kommt aber erst im letzten Teil zum tragen. Andererseits erzwingt Dein Titel geradezu eine grafische Umsetzung des Titels im Forum (header/Rahmen/Avatar/Linkgrafik ).