Hey wollte mir ne neue "Gaming Maus" kaufen, könnt ihr mir ergend nen Online Shop empfehlen? Bzw. könnt ihr mir ne Gute Gaming Maus empfehlen dachte eigl an ne Razer oder ne Intelli. Währ nett wenn ihr mir etwas helfen könntet.
MFG
Hey wollte mir ne neue "Gaming Maus" kaufen, könnt ihr mir ergend nen Online Shop empfehlen? Bzw. könnt ihr mir ne Gute Gaming Maus empfehlen dachte eigl an ne Razer oder ne Intelli. Währ nett wenn ihr mir etwas helfen könntet.
MFG
aber razer ist nicht zu empfehlen , hatte schon 2 razer einmal die chopperhead und einmal die diamond oder wie die hiess und bei beiden nach 2 monaten kabelbruch und nun hab ich eine logitec g5 und das schon seit über 4 monaten und die ist einfach der hammer........also wenn du eine richtige "gamer"-maus haben willst kauf dir eine logitec und zwar die g5 ;)kann ich einfach nur empfehlen
mfg Cy
Die einzig wahre gamer Maus ist und wird immer die Logitech MX518 sein!
Jap kann ich nur bestätigen die MX518 ist einfach die beste Maus die es gibt meiner Meinung nach
Wieviel willst du denn ausgeben?
Für rund 70€ "SideWinder Mouse"
Hat mein Kumpel gute Erfahrungen
Hi, also ich hab die Microsoft Habu, die hat MS mit Razer zusammen entwickelt, und die is echt perfekt! modulares seitenteil, 400 - 2000 dpi einstellbar, frei belegbare tasten durch razer software, und liegt perfekt in der hand
Kann ich nur weiterempfehlen
mfg Max
Die G9 liegt gut in der Hand
[Edit]
@Vorposter: Nach über 1Woche hat der Threadersteler sie vleit schon lange
ups.. ja kann sein
hab net aufs datum gesehen xD
MX518 mit Kabel!
Ich bin selbst semiprofessioneller Zocker und muss einigen meiner vorredner wiedersprechen. Ich hatte ne MX518, ne G5(3X) und jetzt ne Razer Deathadder. Das hauptproblem an den logitechmäusen für mich ist, das sie für meine relativ kleinen händen zu groß sind. Meine deathadder läuft jetzt schon 6 monate ohne irgendwelche Probleme und es ist die beste maus die ich bisher hatte. Zum thema shop würde ich einfach mal bei geizhals schauen
mfg