• Hallo...

Nach fast 3 Monaten hat meine Website nun eine generall Überholung bekommen.

Komplett erneuert wurde also TeeeX.de oder TeeeX-Webmedia.de

Verbessert wurden:

- Support System
    - Design
    - Texte
    - Übersichtlichkeit
    - Besser sichtbare Navigation
    - Randleiste wurde entfernt
    - Tutorials wurden aufgenommen/ werden geschrieben
    - Weiterer Servicepunkt ergänzt
    - Prüfsiegel Form und Kriterien wurden geändert (Siehe Artikel "Neues Prüfsiegel Update")
    - Auf massivere Grafiken wurde verzichtet, um die Ladezeit zu verkürzen
    - Schriftfarbe und -art
    - ...

und vieles mehr...

Von euch hätte ich gerne Kritik, ob es besser oder schlecht ist. Was ich noch verbessern oder verändern sollte. (Die 7 Valide-Fehler behebe ich noch und der Quelltext wird noch ausgebessert.)

Vielen Dank im Vorraus,
    Phil

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

• also die farbgebung finde ich gut, die navigation und das logo auch, den rest etwas chaotisch, mir fehlen da bisschen abstände zum rand auf der rechten seite zum beispiel. außerdem sind es 26 fehler im quelltext, nicht 7. die rechtschreibung ist auch nicht grad das wahre...

guter anfang, aber da geht noch mehr, erst recht für eine seite auf der du webdesign anbietest.

• Ich fand die alte Page besser vom design her. Der header ist sehr gelungen. Aber der Abschnitt auf der linken seite sieht nicht gut aus.

• Zitat von -Bambino-

*push*

Bekomme ich vielleicht noch ein paar Kritiken?! :)

yep, bekommst Du. Ok, da die Seite noch relative Inhaltslos ist kann man das Zusammenspiel Inhalte und Optik schlecht vergleichen - ist halt eine recht einfache BLOG-Optik, die erstmal einen sauberen Eindruck macht. Dieser Eindruck hört aber beim Code auf. Dabei stör mich noch nicht mal das Tabellenlayout sondern Dein offenbar ineinanderkopierter Code.

Wenn der stimmt sehen wir weiter. Siehe http://de.selfhtml.org/html/allgemein/grundgeruest.htm

• yeti66, viele Danke fpr deinen Hinweis..

zur Zeit wir eine andere Datei mit gleichm Aufbau in die Index included. Das das kein sauberer Stil ist, ist mir vollkommen klar...

Danke bis hier her...

Da es leider zur Zeit ehr mager läuft, denke ich werde ich mein Projekt vollkommen neu aufziehen und mit einem, möglicherweise, komplett nenen Content und Sinn neu eröffnen... :)

Gruss

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!