Hi,
ich möchte euch kurz mein zweites Web-Projekt, das "AvP Fans"-Forum vorstellen. Nachdem ich mein altes Forum vor etwa einem Jahr geschlossen hatte und in einem anderen AvP-Forum eine Zeit lang als Administrator tätig war, habe ich -da der dortige Webmaster leider nicht mehr die Zeit und den Willen hatte, sich mit Nullpostern usw. durchzuschlagen, was verständlich ist- wurde mir angeboten, das Forum zu übernehmen.
Ursprünglich war vorgesehen, dass die vbulletin-Forenlizenz auf mich überschrieben werden würde, was aber aus gewissen Gründen nicht funktioniert hat. So habe ich ein komplett neues Forum, basierend auf der SMF-Software aufgezogen.
Könnt ja mal einen Blick reinwerfen: AvPFans
Ich bin um ehrlich zu sein, in erster Linie auf Suche nach neuen Usern, da es doch recht wenige, wirkliche Fans zum Thema "Alien(s) vs. Predator" in Deutschland zu geben scheint. Da Design könnt ihr aber auch schonmal bewerten. Was die Beiträge angeht - das Forum ist erst seit 3-4 Tagen geöffnet, da gibt es also noch nicht sooo viel. Die Shoutbox unten wird auch noch durch eine foreninterne ersetzt, damit nicht jeder ex-beliebige Gast posten kann.
Falls es hier einen echten, interessierten Fan zum Thema gibt, wäre es super, wenn er/sie sich bei uns anmelden würde. Wir suchen immer neue Member - wie es auch sein sollte.
Oh und bitte besucht die Seite nicht über den Internetexplorer. Die Seite ist dort halbwegs entstellt. Allerdings wird sie unter allen anderen, getesten Browser (Konqueror, Firefox, Opera, Safari, Flock usw. [s. browsershots.org]) korrekt angezeigt. Optimiert wurde die Page für eine Bildschirmauflösung ab 960px x 600px und aufwärts.
Viel Spaß - wenn es etwas zu bemängeln gibt (was es sicher geben wird), würde ich mich über anregende, hilfreiche Kritik freuen.
MfG Alienx