ich kann sehr gute homepage machen könnt ja mal meine angucken wenn ihr möchtet ,hier ist meine webseite http://www.xxvampirgirly20xx.de.tl
hallo
-
vampirgirly20 -
17. Juli 2008 um 15:48
-
-
Nein, kannst du leider nicht. Auch hier mal vorbeisehen: http://validator.w3.org/
-
hehe
sorry, aber "sehr gut" und dann nen baukasten ?
und dann auch noch mit dem standart-layout (grün) ?sorry, dat ding is mist....
- layout mist
- design mist
- inhalt mist
- quelltext mistund "Herzlich Willkommen auf die beißige HP" ? gute deutsche
-
einfach nur sch.....
-
ist das eig schlechter scherz??der 1. april war doch schon??
wenn ja ich finds echt nicht witzig son scheiss und dann sagen "ich kann sehr gute homepages machen" also echt bist du 5 jahre alt oder was??
-
Bitte pinnen als Thread des Monats.
-
ach pinnen muss nich sein, aber globale pn an alle user mit link zum fred...
also ich find die seite geil.. überall blinkt es der style is einfach nur "in"
grafiken, bilder, content..
alles in allem WOW !!!ich bin total platt
OK, ok des kommt vom lachen aber egal
und nimm unsere kritik nicht zu sehr zu herzen....
da muss ich grad mal driver zitieren (altobelli hat dat suchen gedauert )Zitat von driverich habs irgendwo schonmal erwähnt: wenn ich nem 12 jährigen
mein auto zeig, sagt der "gott is der geil" - wenn ich aufn treffen fahr
dann achtet kein schwein drauf. DAS hier ist ein treffen, hier sind leute
die sich damit auskennen. -
Aber eins müsst ihr ihr lassen:
- Sie konnte den Baukasten installieren^^
- Gratis Webspace anlegen
- kostenlose Domain anlegenNichts gegen Blondinen, aber gegen Vampire mit blonden Haaren... lol, nein.
Was erwartest du hier? Hast du überhaupt schon mal andere Websiten angeschaut? Die werden von Hand geschrieben. Jeder Buchstabe einzeln *dito*
Kann eigentlich geschlossen werden... Konnte mir das aber grad nich verkneifen^^
-
Zitat von Ericfischer
Aber eins müsst ihr ihr lassen:
- Sie konnte den Baukasten installieren^^
- Gratis Webspace anlegen
- kostenlose Domain anlegenDazu musst du dich glaub ich nur bei http://www.homepage-baukasten.de anmelden und dann haste das alles
-
Werd ich gleich mal machen...
Nein. Sinnlos dieser Thread!ich hab aber meine bedenken an blondinen -- Ob die jemals was von PROFIS gehört haben? LOL
-
Zitat von Ericfischer
ich hab aber meine bedenken an blondinen -- Ob die jemals was von PROFIS gehört haben?Also, ich kenne Blondinen, die es um einiges besser als du können. Nur mal so nebenbei.
Mei, das Rumgeprolle immer von den 13 Jährigen.Zur Threaderstellerin: No comment. Schließe mich da Elvis an
-
Ich preise damit auch nicht. Das soll jetzt eig ned wieder ausarten. lol
Ich kenn auch Frauen die was besser können als ich.-closed?-
-
Ich habe mich gewundert, wie man so ein Standarddesign noch mehr zerschießen kann.
Naja...
Könnte man mal nach "Eure Homepage" verschieben.Sonst schließ ich mich Synaptic an.
-
icke binne unschuldig
naja ich glaub die gute wird grad nur mit extrem prositiver energie überhäuft weil sie angeboten hat ne page zu machen..
und klar der baukasten is von profis... für DAUsund mir fällt grad auf hier wurd noch nen post gelöscht...
von nem gast- hatte die page noch in nem tab offen..also diese freundesherzen-aktion is doch mal vollkommen banane....
wie kann man nur auf so ne idee kommen?
also a sowas zu machen und b sich da einzutragen..?!hab aber brav ne nachricht hinterlassen
-
dehr gut ist denke ich echt übertrieben
ich wette die war nur auf besucher-suche -
na die page werd ich bei all meinen icq-kontakten distributen.
die haben auch ein recht auf belustigung!!und auch dem teamverteiler vonne agentur muss ich den link bescheren...
da können wir uns doch noch ne scheibe von abschneiden.... -
kann man ned .de.tl seiten auffen index machen????? :D:D wär doch ma ne mahßname^^:D:D
schließe mich den andern an:D
-
verschieben tu ich den nicht in "eure homepage". will schließlich die
anderen leute dort nicht beleidigen... *fg* -
Also ich finds gut.