Kuriose Fehlermeldungen
-
-
Ich war jetzt leider nicht mehr online... aber soviel über meinen Domainname xD
In englisch bin ich gut... toll... mein Vater hat sich aber in der Domain beim Bestellen vertippt.
Siehe hier : https://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=36867Sollte aber program-and-design heißen
Naja... Ich überlege schon 2 Tage was ich für nen anderen nehmen kann... ein kürzeren.
Ich konnte das jetzt nicht lassen, sry...
Aber hier nochn doofer Fehler in CS3 der mich grad begrüßt hat
-
häää? *textfeld auffüllen muss*
-
Ich hatte mal eine beim aufrufen der Hilfe:
Die Hilfe konnte nicht gestartet werden! Öffnen sie die Hilfe für hilfe.
-
Ich weiss warum ich FLASH hasse
-
waaaaa crazy.. der is ma sowas von geil
-
jop der is genial xD
-
-- deleted --
[Blockierte Grafik: http://files.humor.li/getimage.aspx?id=6719] -
hab grad ne vista-meldung bekommen...
is jetzt keine fehlermeldung, aber ich finds trotzdem witzig.. irgendwienach dem motto "uh... er hats gemerkt..."
(wobei, is mei erster tag mit vista...muss mich wohl an solche meldungen erst gewöhnen)
-
jop das bekommt man immer
nervt mit der zeit aber nicht mehr so sehr^^ -
Naja, mit Vista hat das nichts zu tun, das ist von dem Realtek-Audio-Treiber. Scheinbar ist der Markt für Soundkarten inzwischen so unrentabel, dass man solche Nonesense-Features integrieren muss...
-
Höhö meins merkt das mit dem Einstecken erst nach ca. 5 - 10 Minuten
-
Hi,
das einzige was mich wundert ist, dass er keine Meldung bringt wenn man das Kabel wieder aussteckt
Aber nun Back to Topic^^
lg
Meiner bringt aber ne Meldung, wenn ich den Stecker wieder aussteck..
Achja: Deine Fehlermeldung is lustig, die is echt?
-
[Blockierte Grafik: http://www.tensionnot.com/images/images/Computer407.jpg]
-
achja... war gestern mal wieder in meiner stamm-disse. da bekommt man beim eingang ne karte auf die die getränke gebucht werden. wenn ma rausgeht gibt ma die karte ab und bezahlt. damit ma weiß wieviel ma schon versoffen hat hängen in da disse terminals
wo ma die karte davor halten kann.. eines zeigt gestern folgendes an. fand ich lustig -
Unser Fahrkartenautomat der Bahn hatte mal einen Bluescreen, war auch sehr nett anzusehen
-
Das Beste bei mir mal:
*grins*
ich musste mal bus fahren und da startete die fahrerin grad den bordpc für die anzeige (war n windows 2000 ^^) dann kam n bluescreen und sie machte nochma und da kam schon wieda und sie machte nochma und dann kam das bidl verkehrt rum und anzeige wollte einfach net.. naja dann kam nen bluescreen wieda und das die ganze fahrt lang =D
-
zwar keine fehlermeldung, aber trotzdem lustig.
gefunden in einer configurationsdatei von plone: -
hab grad ne vista-meldung bekommen...
is jetzt keine fehlermeldung, aber ich finds trotzdem witzig.. irgendwienach dem motto "uh... er hats gemerkt..."
(wobei, is mei erster tag mit vista...muss mich wohl an solche meldungen erst gewöhnen)
bei meinem vista hatte ich das noch nie
-
bei meinem vista hatte ich das noch nie
Liegt ja auch nicht am Vista, sondern am Treiber der Soundkarte. -