Mystik Castle

  • Hallo zusammen,


    Ich möchte euch mein kleines neu Gestaltetes Forum vorstellen das sich

    Hauptsächlich mit Paranormalen Phänomenen, Esoterik, Magie und Okkultismus

    beschäftigt aber auch Alltägliches sowie Lifestyle, Freizeit , witziges und lustiges

    könnt ihr bei uns finden. Wenn nun euer Interesse geweckt ist dann schaut doch

    einfach mal in unserem alten Gemäuer vorbei, wir freuen uns immer über neue

    interessante Wesen und Menschen die ihren Geist und ihre Fantasie für die Mystik

    und Geheimnisse des Übernatürlichen und scheinbar Unmöglichen noch nicht

    verschlossen haben, tauscht euch mit anderen Wesen über die Mystik und

    Geheimnisse des Übernatürlichen aus und füllt diese alten Mauern mit eurem

    Wissen euren Gedanken und euren Meinungen.

    Und nun tretet ein bei uns ist jedes Wesen Herzlich Willkommen und gern gesehen

    Wir freuen uns auf euch und wünschen euch eine schöne Zeit und viel Spaß in den

    alten Mauern des Mystik Castle.


    http://mystik-castle.forumieren.com/index.htm


    LG Dark Prinzess

  • ...als da wären...

    ... "überflüssiges Umsonst Forum",...
    ... unzählige Unterforen, die du niemals gefüllt kriegst,...
    ... zu allgemein gehalten, es gibt schon bessere Allgemeinforen (wie dieses), ...
    ... dunkles unfreundliches Layout...
    ...und zu viel animierter Kram.

    Außerdem kommt mir das Forensymbol bekannt vor, ich unterstelle aber mal nichts. Die Standardtipps kannst du dir aus einem der anderen Threads holen, oder jemand erbarmt sich und macht auch eine Liste wie ich :)

  • Also...wenn ich das mal so sagen darf...Am allermeisten stört mich der Name, denn eine Freundin von mir besitzt ebenfalls ein "Mystic Castle" :!: Zwar mit c statt mit k, aber trotzdem. Und wie Gamling schon sagte, ist in deinem Forum viel zu wenig los und es sind einfach viel zu viele Unterforen. Das musste ich jetzt einfach loswerden, schon alleine des Namens wegen!

    Ehemaliger Gast-Nick: Alaine