Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich wollte gerne mal eure Meinung zu meinem Forum hören...
http://www.mysterykclan.de.vu/
Liebe Grüße Andrea
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich wollte gerne mal eure Meinung zu meinem Forum hören...
http://www.mysterykclan.de.vu/
Liebe Grüße Andrea
so, habs mal von dem anderen beitrag geteilt...
zum forum
- die url würd ich ändern, evtl ne de.vu holen oder ähnlich
- layout is recht blau, evtl weng viel blau
- vom inhalt...naja... zu viel was nicht zusammenpasst
Hi, erstmal danke für die schnelle Antwort...
das Forum gehört eigentlich zu meiner Homepage, wo ich meine Hobbys näher beschreibe, und im Forum drüber diskutiert werden kann...
das mit dem blau habe ich schon versucht zu ändern, abe irgendwie klappt es nicht...
was sollte denn deiner Meinung nach in ein Fan Forum hinein???
Der Header ist unleasbar, die vielen Neonfarben wirken doch etwas aufdringlich und sind in dieser Zusammenstellung nicht harmonisch
Das starke blau im Inhaltsbereich ist auch bei längerer Betrachtung eher zu extrawagand und daher abweisend wirkend.
Naja, ein Fanforum heißt eben so, weil es sich mit einer Sache beschäftigt, viele Fans von der einen Gruppe mögen aber die andere nicht , die andere wiederum ... usw. . Du würdest ja auch nicht Bayern München - Schalke 04 Forum machen , nur weil beides mit Fußball zu tun hat ;-).
Genau das gleiche gilt auch für Filme
@ K.Y.L.T.: Soll ich jetzt für jedes Kapitel ein extra Forum aufmachen??? Hab es ja schon mit Kategorien unterteilt...
Gruss JolyneMenobi
ganz ehrlich - ich würds weglassen. ne private homepage braucht
kein forum. wenn ich über navi csi diskutieren will geh ich in ein reines
navi cis - forum....
Hallo, habe jetzt mal das Design versucht zu ändern. Ist zwar auch wieder blau aber diesmal ein anderes.
driver: Du hast schon recht, aber habe halt Spaß daran gefunden.
Frag am besten erstmal soviele bekannte wie möglich ob sie sich anmelden.
Wenn andere sehen, dass viele angemeldet sind (sollten auch schreiben) und das Forum aktiv ist, ist die Chance größer das andere sich anmelden.
danke @ DaREalAndy
Zuviel Werbung
Ich würde die Werbung aus der seite definitiv rausnehmen. Danach schenkt sie deiner seite wieder ein wenig mehr Qualität und man surft auch lieber drauf
Trotzdem rate ich dir zu paid webspace
Grüße
Sobald da die Werbung kommt, klick ich die Seite immer ganz schnell weg - und die Werbung lässt ja auch nicht grad lange auf sich warten
Ausserdem habe ich dort sehr viel gefunden, was dir Ärger einhandeln könnte (siehe Copyright)
was muss denn noch alles rein? Disclaimer, Impressum, Copyright? Mein Problem ist, da ich noch am Anfang stehe habe ich keine Ahnung was da rein kommt. Vielleicht könnte mir ja jemand helfen.
edit
Hallo, weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Habe mal eine Frage:
Würde es gerne in meinem Forum schneien lassen, geht das überhaupt? Und ja wie? Habe Java Code´s gefunden, weiß aber nicht wo ich die einbinden soll. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
btw
Habe auch das Design geändert und wollte gerne mal eure Meinung dazu hören.
Die Farben sind schlimm, das tut ja weh.
Sind die Farben zu bunt?
Kann man so sagen.
Zum Problem mit deinem Impressum:
http://www.e-recht24.de/impressum-generator/
und du brauchst keine java-codes, sondern javascript
Bin auch der Meinung das die Werbung sehr störend ist.... miete die webspace und lade dir eine kostenlose udn werbefreie Forensoftware hoch.
danke für die schnellen Antworten