Hi erstmal
Ich bin bei myblog angemeldet und hab ein "Vollprofi" Layout^^
Bis jetzt hab ich Alles so hingekriegt wie ich das möchte. Da is nur eine Sache die mich noch zum Wahnsinn treibt!
Also...Ich kann die Kommentare und Gästebucheinträge nicht lesen weil schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund nicht optimal ist^^
Allerdings schaff ich das nicht die Schriftfarbe zu ändern
Wär euch wirklich dankbar wenn ihr mir helfen könntet
Danke schonmal und liebe Grüße,
Tinka
Hochmotiviert und ahnungslos x)
-
-
-
wenn du uns mal einen Link zu deiner Seite gibs, können wir dir mehr dazu sagen, welche Einstellungen du brauchst
-
Hmmm....von mir aus könnt ihr den Link haben...Is jede Menge krankes Zeug drauf^^ aber wenns hilft
-
<offtopic>
Wenn ich solche Seiten sehe, dann bin ich immer wieder froh einen Wordpress-Blog zu haben. Codemüll à la Frontpage und da hilft auch dieses links oben klebende "Vollprofi"-Layout im Frames-Stil nicht wirklich.
</offtopic> -
Du musst dir das ja auch nich anschauen
-
-
Nicht anschauen ist aber auch nicht der Sinn eines Blogs. In der Regel macht man sowas ja damit andere es lesen.
Schade ist halt dass so viele Anbieter auf dem Markt sind, die einfach nur Müll anbieten. Egal ob kostenlos oder nicht.
Schade um die Inhalte, bei denen sich die Blogger in der Regel sehr viel Mühe geben.
-
Hab mir my-blog jetzt mal angeguckt und gesehen dass du keine möglichkeit hast, das Gästebuch anzupassen... was du machen könntest wäre allgemein die Schriftfarbe umzustellen wobei ich nicht weiß ob das Gästebuch selber nicht wieder an ein eigenes css gebunden ist,aber probieren kann mans...
Dazu bräuchten wir aber dein Quellcode, den du bei diesem "Vollprofi"-LAyout eingetragen hast...ps. Bleibe auch lieber bei wordpress