Glasbutton mit Paint.net

• Du brauchst:
    - Paint.net
    - Outline Object
    - Transparency Adjustment

Beginnen Sie mit einem neuen Bild, egal welche grösse. Erstellen Sie eine neue Ebene namens Rechteck mit abgerundeten Ecken (gefüllt). Es ist egal welche Farbe sie nehmen.

Wählen Sie die transparenten Bereiche außerhalb des Rechtecks mit dem Zauberstab Werkzeug an. Erstellen Sie eine neue Ebene, nennen Sie es White und füllen Sie die Auswahl mit Weiss. Mit dem Gausischen Weichzeichner erstellen sie einen ähndlichen Effekt wie den, den Sie unten sehen.

Gehen wir zurück zur Ebene in der Sie das Rechteck gemacht haben. Verschmelzen Sie die Weisse Ebene mit der Ebene auf dem Sie das Rechteck haben.

Mit der Magie Hand, wählen Sie noch einmal die transparente Umgebung des Rechtecks. Invertieren die Auswahl (Strg + I), und erstellen Sie eine neue Ebene. Erstellen Sie eine weiße Ellipse (tranzparent) in der oberen Hälfte der Auswahl.

• hey! hab n problem! habe paint.net runtergeladen und auch sehr viel spass gehabt, doch dan ises passiert. ich hab auf das X geklikkt bei den ebenen... und jetzt kommen die nich mer, hab alles versucht!!! helft mir!!!!

• also ich mein diese leiste wo man alle ebenen sieht... die hab ich aus versehen weggeklikkt, aber ich krieg sie nicht mehr hin... für immer weg, ohne die kann ich nich arbeiten!