MSN HACKER? Fehlecode 80048823 hilfe! Bitte

• Also ich habe seid gestern Abend folgendes Problem ich möchte miuch an Melden aber dann kommt immer die Nachricht das mien Passwort nicht richtig seih oder der Benutzername!

Dieses Problem hatte ich schon ein paar mal konnte dieses aber lösen in dem ich über "Passwort vergessen" per geheimfrage ein neues Passwort erstellen konnte. NUn ist es aber komischerweise so: Meine Geheim Frage ist mit einmal auf Türkisch!

Ich weiss sowas kann jeder behaupten ich habe auch gleich nach mehreren Versuchen eine Mail an den support geschrieben ob das was hilft weiss ich nicht da ich die Ticket nummer 1 Milliarde noch was habe -.- ich könnte heulen da sind so wichtige Sachen von mir drinne Mein Passwort bestand aus über 12 zeichen mit buchstaben groß und klein- nummer- und sonder zeichen.

Ich danke allen im Vorraus fürs ausseinander setzte dieses Themas und natürlich Antworten :)

Wenn ihr bestimmte Informatiionenn noch zu weiter Hilfe brauch sagt bescheid!

Vielen Dank!

v0rtex

Jan

• Hey
    Das Problem hatte ich auch mal und zwar lief das so ab.
    Ein Scriptkiddy hat über einen Kontakt in meinem Msn rausgefunden wann ich off war.
    Er konnte dann Zugriff über MNS Admin Panell aufstellen.
    Das lernte er von einem EX Msn bzw Microsoftmitarbeiter.
    Sagte er mir im nachhinein ~
    Jedenfalls kam genau auch die Meldung bei mir.
    Fehlercode bla.
    Ich hab damals (muss einige Monate her sein)
    Microsoft eine Mail geschrieben und bis heute keine Antwort bekommen.
    Allerdings hat das Scriptkiddy schiss bekommen und den Acc wieder freigeschaltet.
    Weiss jetzt nicht obs damit zu tun hat vielleicht ist es einfach so ein Problem was msn grad hat.
    Bei mir wars jedenfalls ein Scriptkiddy was sich irgendwie eingehackt hat.
    Hast du es schon mal mit nem zweit Acc getestet?
    Deine Geheimfrage solltest du eigentlich auswenig können müsst ja irgendwie z.b Name deines Haustieres sein oder Mädchenname deiner Mutter.
    Guck mal ob du das irgendwo einstellen kannst.
    Weisst du deine Geheimantwort nicht mehr auswendig?
    Ich weiss die noch auswendig und naja müsst gar ned erst auf die Frage gucken.

• es wäre toll wenn mal eine hilfreiche antwort kommt. habe das selbe problem und die geheime frage die mir jetzt gestellt wird, ist nicht die die ich mal eingegeben hatte. und wenn ich das mit dem mail sevice mache, denn schicken die mir das zeug auf meine hotmailaddresse, genau dahin wo ich schön nicht reinkomme. hab schon alle tricks ausprobiert, nix geht.

bitte hilf mal einer