Alter automatisch errechnen lassen - PHP

  • Gebby, is stimmt
    Unsere beiden Scripts sind nicht richtig.

    Meines in dem Sinn´, dass es nur bis 1970 runter funktioniert

    Und deines in dem sinn, dass es nicht unterscheidet, ob man erst nächste woche gebortstag hat, oder ob man letzte woche geburtstag hatte (was ein unterschied ist)

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • Zitat von Gebby

    @bandit600
    Hast du die pn verpasst?

    Zitat von bandit600


    Außerdem musst du mir keine PM schreiben, dass ich auf deiner Ignore-Liste stehen, denn das ist mir egal.


    Auch noch blind?! :( Kopfschüttel :( Egal, du hast recht und die erde ist 'ne scheibe.

  • Zitat von Dodo

    Gebby, is stimmt
    Unsere beiden Scripts sind nicht richtig.


    Na Gott sei Dank. Ich bin sehr froh das wenigstens du etwas zugestehst. Menschen machen Fehler, leider. Nur haben bisher alle mir den schwarzen Peter zugeschoben. Nicht akzeptabel. Natürlich machen DIE nie Fehler.
    Ich hatte schon gezweifelt und erwogen meine Account hier löschen zu lassen, denn von notorischen Besserwissern habe ich den Hals voll, muss nicht sein. Ein Forum ist eigentlich dazu da Hilfe zu erfragen und anzubieten. Kindergarten findet woanders statt.

    MfG

    Niemals provozieren lassen, jeder darf seine Meinung haben.

  • @ gebby

    a) zwischen deinem und dodos skript gibt es 2 wesentliche unterschiede
    - dodo hat sein fehler zugegeben, du nicht
    - dodos skript läuft, aber nur nach 1970, deins nur wenns jahr vorranschreitet.

    b) eine ignore-liste gibts im forum nicht. wenn du ne persönlich hast, gut,
    wenn sich das aufs forum bzw auf dein verhalten gegenüber anderen
    mitgliedern auswirkt, musste mit konsequenzen rechnen.

    c) wir hacken auf niemanden rum. aber wenn man ein skript postet sollte
    das auch funktionieren - wenn nicht sollte man mit verbesserungen umgehen
    können. uns dann als kindergarten beschimpfen und mit verlassen des forums
    "drohen" - finde ich nach paar beiträgen schon dreist.

    Zitat

    Ein Forum ist eigentlich dazu da Hilfe zu erfragen und anzubieten.


    richtig, dazu ist auch dieses forum da. aber dann sollte die hilfe auch korrekt sein.
    irren kann sich jeder - aber jeder kann auch seinen fehler zugeben und sich verbessern
    lassen.