• Hallo liebe Communty,

    Ich bin der Leader von Cq.eSports und wir sind im Moment im durch Marsch, wir haben bereits einen TeamSpeak Server online und einen GameServer. Unsere HomePage http://cq-esports.com/ hat eine visits Zahl von 30 und mehr Leuten.
    Doch mir fehlt jetzt noch eine PlayerCard für die Esl und ich kann mir leider keine mehr leisten da wir viel Geld für den GameServer und anderes bezahlen.

    Ich würde mich wirklich sehr über einen Sponsor freuen und wir wären auch bereit für eine angemäßene Gegenleistung, aber die möchte ich gerne Privat mit dem Sponsor aus machen.

    ICQ: 443002720
    Steam: bassher

    Oder einfach über einen PN

    Vielen Dank im voraus

    Florian Schulz

    http://www.cq-esports.com
    Meine Clan HomePage PLS VISIT :P

    Menschen ändern sich und man soll sich nicht nach dem beurteiln wie man sie kennen gelernt haben man sollte ihnen eine 2 Chance geben.

  • 5€ sind zu viel?

    Da müsstet ihr ja bei den Servern so viel Geld rauswerfen, dass ihr gar nichts mehr habt. Premium-Sponsor (gilt ja nur kurze Zeit) würde ich noch verstehen, aber Playercard, die 2 Jahre gültig ist, sponsoren zu lassen, da fehlen mir echt die Worte.

    Gameserver-anbieter vlt. wechseln.

  • Zitat von Phil1992

    5€ sind zu viel?

    Da müsstet ihr ja bei den Servern so viel Geld rauswerfen, dass ihr gar nichts mehr habt. Premium-Sponsor (gilt ja nur kurze Zeit) würde ich noch verstehen, aber Playercard, die 2 Jahre gültig ist, sponsoren zu lassen, da fehlen mir echt die Worte.

    Gameserver-anbieter vlt. wechseln.

    da kann ich nur zustimmen und Leute die nicht bereit sind 5 Euro dafür zuzahlen, denken bestimmt auch nicht, dass sie viel Erfolg in ESL haben werden..

  • Dito.

    Gib Nachhilfe, so mach ich das um mir meine Server zu finanzieren. Oder geh ne halbe Stunde schnee Schippen beim Nachbarn und schon haste 5 euro

  • Dito.

    Gib Nachhilfe, so mach ich das um mir meine Server zu finanzieren. Oder geh ne halbe Stunde schnee Schippen beim Nachbarn und schon haste 5 euro

    btw:

    Muss eben Bananen bei aldi einkaufen, kann mir die jmd sponsern?

    Bitte PN sollte das gehen,

    Gruß