hi
schaut ma bitte HIER
und sagt mir bitte warum da nix mehr angezeigt wird... kann mir nich erklären warum das auf einmal so is
cYa sYco
hi
schaut ma bitte HIER
und sagt mir bitte warum da nix mehr angezeigt wird... kann mir nich erklären warum das auf einmal so is
cYa sYco
Moin!
Der IE-Explorer versteht es nicht, wenn vor einem Frameset ein Javascript ausgeführt wird, bei Mozilla geht so etwas.
Nimm die Scripte aus der index.html raus.
Den Counter kannst du in die Startseite einbinden, die Spielerei mit der Statusleiste solltest du ganz nachlassen, die Statusleiste hat nämlich einen tieferen Sinn.
Zur Background-Musik: Ich höre beim Surfen immer Webradio, d.h. deine Musik nervt, da ich sie nirgends abschalten kann. Also klicke ich die ganze Seite einfach zu, damit ich wieder ungestört Radio hören kann.
Ist das in deinem Sinne?
Fragt....
Ronald
hi,
erstma danke für die hilfe !
aber wo ich nu den counter einbauen soll weiß ich nich ! weil das war eigentlich die einzigste datei die nur einma geladen wird
und die musik is cool *Gg* aber nunja eigentlich sollte man die schon ausmachen können ! sieht man vieleicht aba nen bissl schlecht !
Zitat von sYcohi,
erstma danke für die hilfe !
aber wo ich nu den counter einbauen soll weiß ich nich ! weil das war eigentlich die einzigste datei die nur einma geladen wird
Wenn die Counteranbindung störungsfrei läuft kannst du sie jedes beliebige Frame einbinden. Im Administrationsmenü zu dem Counter kannst du eine Zeit einstellen, wie lange die IP gesperrt sein soll, damit es keine Doppelzählung gibt (normalerweise nimmt man da 60 Minuten). Besser noch: ein eigenes PHP-Script einbinden.
Zitat von sYcound die musik is cool *Gg* aber nunja eigentlich sollte man die schon ausmachen können ! sieht man vieleicht aba nen bissl schlecht !
Ich werd mich mal bei http://fielmann.de registrieren .....
Gruß aus der Marsch!
Ronald
Zitat von Ronald
hehe sach ja is klein, ich wusst halt nich wohin damit !
und den counter bau ich dann halt in den head rein.
mfg sYco
Hmmm....
ich habe mal auf das 'stop-gif' geklickt, die Musik läuft weiter, aber mein Webradio geht aus :-((
??????
lol öhm ja weiß ich auch nich, mitm IE geht das ohne probs
<script type="text/javascript">
<!--
function MusikAus()
{
document.sound.stop()
}
function MusikAn()
{
document.sound.play()
}
//-->
</script>
Alles anzeigen
so is das und bei mir geht nur das lied auf der HP aus und webradio bleibt bei mir auch an.
Also mit dem Mozilla passiert da gar nichts.
Mit dem IE-Explorer (welchen ich nur zum Testen von Sites benutze) bekomme ich 2x die Fehlermeldung:
Zeile: 79
Zeichen: 1
Fehler: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht
Code: 0
URL: http://web86.space4free.de/3/heading.html
G.a.d.M.
Ronald
Irgend etwas paßt da nicht.
Ich habe deine Seite einmal mit Opera geööfnet, da kommt beim Klick auf "Musik an" folgende Fehlermeldung:
Event thread: onclick
Error:
name: TypeError
message: Statement on line 10: Expression did not evaluate to a function object: document.sound.play
Backtrace:
Line 10 of inline#2 script in http://web86.space4free.de/3/heading.html
document.sound.play();
In unknown script
MusikAn();
At unknown location
{event handler trampoline}
Alles anzeigen
Fazit: mit dem Mozilla spielt die Musik, läßt sich aber nicht an/abschalten.
Mit dem IE 6 und Opers 7.23 spielt die Musik nicht, beim Versuch sie ein- oder auszuschalten wird ein Scriptfehler gemeldet.
Gruß aus der Marsch!
Ronald
Also ich habe das jetzt auch einmal mit dem IE und auch mit dem Mozilla ausprobiert.
Und bei mir ist es genauso wie bei Ronald,
Beim IE bekomme ich auch die gleiche Fehlermeldung wie Ronald.
das ja ma voll plöd ! könnt ihr mir denn sagen was ich ändern muss damit das vernünftig oder überhaupt funktioniert ?? wäre ganz praktisch
mfg sYco