Handy Prob mit .JAR Files

• Hab einige Jar Files auf nem SE, die ich gerne auf den PC kopieren möchte. Aber hab schon mit einigen Progs versucht und kommt immer ne Fehlermeldung, dass ich keine Rechte hab. Das versteh ich ja..

Aber was mach ich, wenn das SE mal kaputt is? Alle Daten weg?
    Ich brauche die JAR-Files nur um zu sichern, damit ich sie wieder hab, wenn das Handy mal futsch is...

Wer weiss ne Lösung?

• welches betriebssystem benutzt du denn?

bei windoof kann man ja etliche geräte als wechseldatenträger erkennen lassen und dann entsprechend die berechtigungen setzen
    (einfache dateifreigabe auf jeden fall ausmachen, die is kacke- hatte probs deswegen meie externe 2,5zoll-platte in der schule zu benutzen)

• ui da weiß ich natürlich nicht wie des mit vista geht.. ich benutz aus prinzip keine betriebssysteme in der open beta...
    bananensoftware is nix für mich- außerdem steh ich auf geschwindigkeit was pcs angeht...

haste denn schon probiert meinen tip umzusetzen?

• Salut,

wie startest du das entsprechende Programm? Klicke mal rechts auf die entsprechende Verknüpfung oder die exe-Datei und wähle "als Admin ausführen". Das gibt dir nach Bestätigung die entsprechenden Rechte.

Stefan

PS: Und weil du synaptic das Fass schon unnötigerweise aufgemacht hast:
    Bei mir läuft Vista stabil seit der Beta 2. Auf meinem Notebook war es etwas zäh (1.7Ghz Dothan, 1GB RAM), auf dem Standrechner (2.3GHz E6550, 2GB RAM) läuft's genauso flott wie XP. Habe vor einer Woche das zwischenzeitlich auf dem Notebook installierte XP wieder durch Vista ersetzt, da ich die ganzen komfortablen großen und kleinen Features (UAC, überarbeiteter Explorer...) vermisst habe.
    Aber zum Thema Vista hat wohl jeder seine eigenen (Vor)Urteile, ähnlich wie zu Mac OS X. Bekehren will ich niemanden.

• Nö das Problem liegt am Handy. Das Handy gibt mir die gewünschte Datei net frei, da man sie eigentlich net veröffenltichen dürfte..

synaptic:
    Hab ich schon probiert, aber das geht nicht. Dieses Handy kann ich irgendwie nicht anzeigen lassen als Wechseldatenträger.

*nachdenk fest*