Hi wenn so ein Thread schon offen ist sagt mir bitte bescheid wenn nicht dann leg ich jetzt mal los.
Also ich hab die Kindersicherung 2008 auf Vista hab administratoren rechte aber den administrator account kann ich nicht benutzen denn den hat mein vater der mir auch die sperre draufgemacht hat.Ich wollte wissen wie ich die knacke ich hab nämlich keine Cd oder sonst was und im abgesicherten modus kann ich nicht spielen obwohl dort die sperre inaktiv ist und im Internet steht auch das die Kindersicherung 2008 nicht zu knacken ist aber es gibt bestimmt eine lösung wenn ihr etwas wiss schreibt es mir bitte thx.
Kindersicherung 2008 für vista knacken
-
Xylopy -
22. Juli 2008 um 20:33 -
Geschlossen
-
-
a) solche threads gibts schon
b) glaub ich kaum dass dir hier jemand hilft. solche sperren haben ja auch ihren sinn... -
schade muss ich halt weiter helfen um mehr zeit zu bekommen
-
aber vielleicht gibt es ja doch noch leute die mir helfen können
-
versuchs mal mit ner [NAME ENTFERNT] life cd
die findet alle passwörter raus die du brauchst aber ob sie unter vista geht kann ich nicht sagen unter XP funktionierte sie perfekt
wo du das ding downloaden kannst
hier:
http://www.gidf.de/einfach mal etwas suchen
und kleiner tipp ich glaube du solltest es lassen denn dein vater hat die da bestimmt nicht umsonst reingemacht
Edited by isaBERLIN : Hinweis auf illegale Programme
-
was mich interessieren würde, wäre wofür du das knacken willst
-
Hi wenn so ein Thread schon offen ist sagt mir bitte bescheid wenn nicht dann leg ich jetzt mal los.
Also ich hab die Kindersicherung 2008 auf Vista hab administratoren rechte aber den administrator account kann ich nicht benutzen denn den hat mein vater der mir auch die sperre draufgemacht hat.Ich wollte wissen wie ich die knacke ich hab nämlich keine Cd oder sonst was und im abgesicherten modus kann ich nicht spielen obwohl dort die sperre inaktiv ist und im Internet steht auch das die Kindersicherung 2008 nicht zu knacken ist aber es gibt bestimmt eine lösung wenn ihr etwas wiss schreibt es mir bitte thx.Es tut gut zu hören das ich nicht der einzige bin mit diesen Problemen.
-
aber es gibt bestimmt eine lösung
Jepp! Erwachsen werden. -
ohohohohoh
jetzt hacken kids shcon die PCs in eigenen reihen weil se sonst nich ins netz können und wow oder so´n sülz zocken.
wie verkommen is dat eigentlich?
die sicherste variante sowas zu umgehen ist ein verantwortungsvoller umgang mit dem medium pc!
beweist euren eltern früh genug, dass es nicht sinnvoll ist den pc zu sperren, statt hier nach illegalen wegen zu suchen das ding auszuhebeln!wenn ihr an den pc wollt fragt eure eltern einfach nach dem passwort oder ob sie das proggi wieder runterschmeissen.
letztlich bringen euch doch hacking-toolz mehr probleme als euch lieb ist -
und: eure eltern finden auch ganz leicht raus, was ihr hier schreibt