[url]http://www.arizzo.tk/[/url] GamesArcade

• design: 2 also gut
    idee: 3 nicht sehr originell
    ausführung: 4-5 da die spiele nicht von dir sondern von einer anderen seite geklaut sind

Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

• ich geb dir ne glatte 5, weil e ein script ist das du runter geladen hast und nciht mal verändert, wenn ich mir so das impressum und die Copyrightverweise ansehe

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• wenns 'n script ist gibts für idee und ausführung ne 6

ich finde wenn man ein projekt aufbaun will dann soll man das selber machen und nich einfach nur googlen

Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

K-Progs (In bearbeitung)

• Seid doch nicht so streng :(
    Ihr nehmt einen die ganze Lust.
    Was ist so schlimm ein vorgefertigtes Script zu verwenden?
    Meine PHPKenntnise sind so gut wie 0^^
    Aber dafür kann ich andere Programmiersprachen wie VB.

Nicht jeder ist ein Profi und sollte wie einer bewertet werden.

PS: Spiele sind nicht geklaut.

Gruß KFP

http://WWW.DOMAIN-WEBSPACE.TK
    KOSTENLOS: DOMAIN's + WEBSPACE + MySQL + FTP + PHP.

Gleich mal ausprobieren!!!
    Sehr empfehlenswerte Server.

• alle spiele von miniclip...
    auf vb sollte man nicht stolz sein, das kann eigentlich jeder
    deine php kentnisse sind gleich null?
    du willst aber ein projekt mit php aufziehen?
    Dann lerns!

nur wenn durch kritik (und wenn sie deine eigene ist) kann man fehler erkennen und nur wenn man fehler erkennt kann man sie beheben ;)
    und wieso sollten wir dir viele fehler vorenthalten?
    wir WOLLEN doch das du sie behebst ;)

K-Progs (In bearbeitung)

• Leute, ihr habt die OpenSource Philosophie nicht ganz verstanden...

Warum sollte er etwas coden, wenn es eine frei verfügbare Alternative gibt?

Ich sage nicht, dass ich seine Seite mag, im Gegenteil, ich finde das Design nicht so schön und er hat nichts dafür getan, ist halt mehr soetwas wie eine Toplist.

Aber das er ein fertiges Script verwendet finde ich vollkommen in Ordnung...

Also meine Kritik gilt vorallem:

a.) dem Design
    b.) dem Prinzip der Seite, es gibt so viele davon und du wirst damit sicher nichts verdienen

• Gamling, ich glaube du hast OpenSource nicht verstanden ;)

OpenSource-Codes zu nehmen, keine arbeit reinstecken und als seine eigene Arbeit ausgeben ist nicht der GRundgedanke von OpenSource.

Eher Ideen anderer anzusehen und Teile des Quelltextes für sein eigenes Projekt zu verwenden. Das ist OpenSource.

• OpenSource ist an einer Community teilhaben, Scripte/Grafiken/etc zur Verfügung zur Stellen und im Gegenzug auch die Programme anderer verwenden zu dürfen, die man dann auf seine Bedürfnisse anpasst.

Aber du hast recht, man sollte sie nicht als seine eigenen ausgeben, sondern immer Namen nennen. (Impressum)

• von meiner Seite bleibts trotzdem eine 5 (wir in österreich haben keine 6, also muss ich das nehmen ;))
    Du hast nur ein Script genommen auf deinem webspace installiert, design beibehalten, und nicht mal den inhalt angepasst (was man am impressum sieht: Name Anschrift Emailadresse Telefonnummer)

Und es so zu nennen: "Hier gibt es ein kleines Projekt von mir" ist absolut übertrieben.

Sorry klingt hart, is aber so...

• Hast du auch mal Seiten im Angebot, welche nicht "nicht zu erreichen" sind?

Zitat

Proxy Error

The proxy server received an invalid response from an upstream server.
    The proxy server could not handle the request GET /.

Reason: Error reading from remote server

• Werde das Projekt abbrechen :(
    Die Kritik von euch war aber sehr gut :)

Das hat mich wach gerüttelt.

Werde nun etwas von grund auf sprich Design bis Script selber erstellen.
    Um was es handelt gebe ich allerdings nicht preis ;)

Hat was mit "Traffic" zu tun.

Gruß KFP

PS: Das Impressum (Der Inhalt) hatte ich schnell reingetippt, da ich offline musste.

http://WWW.DOMAIN-WEBSPACE.TK
    KOSTENLOS: DOMAIN's + WEBSPACE + MySQL + FTP + PHP.

Gleich mal ausprobieren!!!
    Sehr empfehlenswerte Server.

• Wieso bringt ihr euch denn immer von eurer Meinung ab?

Bleibt doch mal standhaft!

Wieso versucht du nicht einfach den Feedbacks der anderen User, die hier gepostet hatten, nachzukommen und zu modifizieren/in dein Projekt einzubringen???

Gruß