Ich hab mir das Sp2 installiert und da ist dieser popupblocker dabei wie kann ich den deaktivieren ???
ServicePack 2 Popupblocker deaktivieren
-
-
Zitat
Ich hab mir das Sp2 installiert
Fehler!!!!
ich an deiner stelle hätt mal einige zeit gewartet, bis einige bugs bekannt geworden sind. ich installier es erst wenn ich einige monate keine negative kritik darüber höre ==> sorry, keine lösung für dein problem, aber an deiner stelle würd ich es wieder deinstallieren. ich bin mit SP1a eigentlich sehr zufrieden. bis jetzt noch keine probleme damit, also wieso soll ich auch das SP2 rauftun!?
-
unten im IE neben der Erdkugel ist so ein kleines popup durchgestrichen da machst du einen Rechtsklick drauf und deaktivierst es.
-
Im Internet Explorer unter -> Extras -> kannst du den Popupblocker für immer deaktivieren!
mfg
Sonic -
Wie wärs einfach mit XPAntiSpy?
-
wieso tools, wenn man auch alles manuell machen kann?
-
Rocco
Genau! Wieso mit Zusatz Tools? Mann kann den Popupblocker doch ganz einfach manuell deaktivieren! Wieso machen die Menschen sich das Leben so schwer?mfg
Sonic -
...ich mein nicht nur den pop-up-blocker (wollte schon block-up-popper schreiben ...augen sind auch schon schwer )
auch alles andere lässt sich manuell ganz einfach ohne resourcen-verschwendenden tools erledigen. (zb. versteckter benutzer, remout-unterstzg. deaktiviern, angleichen der uhrzeit, visuelle designs, msn-messanger deinstallieren, nachrichtendienst,......)mfg
Rocco -
Hi,
das Service Pack 2 ist sicherlich ein guter Ansatz , aber ich halte nicht sehr viel davon, es ist viel zu schnell entwickelt worden.
Ich rate vorerst noch von SP2 ab.
gruß
michalex32