Hallo und guten Abend,
ich habe in Kürze vor, ein neues Cheating-Forum zu eröffnen. Dort handelt es sich um allerlei Cheats, Bots, Hacks für SilkroadOnline, ein MMORPG. Doch nicht nur das soll dort angeboten werden!
Man kann da alle Guides zu verschiedenen Character-builds lesen, Items verkaufen und alles was halt so ein Gamerforum bieten kann.
Da wir den Usern ein komfortablen und angenehmen Aufenthalt auf der Seite bieten möchten, bräuchten wir dazu eines der besten Forensoftwares, das vBulletin-Board,
welches viele und erfolgreiche Boards benutzen.
Eine .com Domain und Webspace wird auch schon bestellt. Was nur fehlt ist die Software.
Ich verlange jetzt nicht, dass ihr mir eine neue Lizens kauft. Vielleicht kann ja jemand, der schon eine Lizens besitzt, im Forum mitwirken, als Admin oder so.
Da wir mit vielen Hits rechnen, rentiert sich dieses Projekt für den Sponsor, wenn er gerne seine Ads auf der Seite haben will. Was wir natürlich gerne akzeptieren.
(Wenn man sich andere SilkroadOnline Foren anschaut, sieht man schnell, dass diese eine hohe Besucherquote hat)
Ich hoffe, es findet sich jemand, der Lust dazu hätte.
Liebe Grüße, Denzo