Mein Sohn macht es uns nicht einfach

  • Unser sohn macht uns jeden tag die Hölle heiß,er hört nicht auf uns beschümft uns zu nehment.Ich habe keine ahnung was ich noch machen soll.Er tritt beißt spuckt tritt gegen die Türen wir seien ......löcher und das mit sechs. wie soll das noch enden.ich habe angst das er eines tages auf die schife bahn geräht.ich als mann der so "harte" weine schon weil ich nicht mehr kann. ich bitte um hilfe. meine ehe geht so langsam in die brüche und wiso.????????????????? es ist einfach passiert,der junge war immer lieb und nett doch es eskaliert.

  • Also rein von der Grammatik, denke ich dass du noch viel zu jung bist um kinder zu haben und verheiratet zu sein.
    und auch wegen sowas

    Zitat

    wiso.?????????????????


    Wenn es nicht stimmt, tut es mir leid, und dann solltest du vielleicht einen professionellen Erzieher aufsuchen, der sich das ganze mal live ansehen kann und euch beraten kann.

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

  • muss dodo in beiden fällen zustimmen

    - von der schreibweise wirkst du selber noch wie 13. was aber jetzt natürlich
    nur indirekt mit dem problem zu tun hat. evtl bist eben wirklich noch recht
    jung (vielleicht um die 17 oder 18) - so dass du garkeine "vorbildfunktion"
    oder respektposition einnehmen kannst.

    - dein kind is wohl n fall für katja saalfrank. würd mich evtl mal an organisationen
    wie pro familia oder vielleicht auch jugendamt wenden. die kennen sicher
    kontaktdaten zu professionellen erziehern (wie die saalfrank) die euch paar
    gute tips geben können.

  • Oder ihr versucht es zuerst über den Kinderarzt oder Kinderpsychologen. Manchmal ist auch eine Erkrankung an solchen Verhaltensstörungen schuld.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Danke, driver, das hatte ich im Hinterkopf ohne es benennen zu können.

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel