Script: Steckbrief mit und ohne MySQL

• q Rocco, unmöglich ist nichts:

schwiriger wird es auf jedne fall ein bischen zu mindest.

am einfachsten währen dort wohl XML datenbanken oder ein System mittels csv oder es gab auch noch ein filde database system, was ich mir aber mom leider nicht mehr einfällt.

• Hallo,

ich habe irgendwie Probleme mit der CSV Version. Nach dem Absenden der Daten läd der Brwoser kurz und alle Felder sind wieder leer. Gespeichert wurde dabei nichts. Dasselbe Problem hab ich auch mit der hier online gestellten Test-Version.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, benötige dringend so ein Script. Schonmal vielen Dank im voraus :wink:

• Hallo, ich find das Script echt super! Ich bin nicht so der Script-Experte, daher wollte ich wissen, ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt innerhalb der ausgabe.php (csv-version) eine random-function oder so unterzubringen, sodass die einzelnen Steckbriefe in zufälliger Reihenfolge dargestellt werden. Das wär echt genial. Hoffe, jemand von euch kann mir helfen..

• Aber das gute daran wäre, dass nicht immer der selbe Steckbrief oben steht und ein wenig abwechslung hinzukommt. Ich find das praktisch wenns sehr viele Steckbriefe sind...

• Man könnte (besonders bei der MySQL-Fassung) eine Suche hinzufügen, in der man einen Buchstaben auswählt, sodass dann diese angezeigt werden, die mit dem jeweiligen Buchstaben anfangen.

Diese Notiz ist nicht an den Autor gerichtet, denn ich weiss wie nervig das ist, wenn ständig neue Fragen an den Entwickler gestellt werden :)

• hallo !
    Ich kenn mich mit php absolut nicht aus und habe mir dieses script heruntergeladen und mir auf unsere Homepage gestellt. Ich probiere ständig herum. Nun zu meiner Frage:
    Ich habe das mit dem CVS da ich mit der Datenbank einfach nicht klarkomme. Wenn ich dieses Script mit der Datenbank nehme, kommt immer der Fehler, daß er keinen Zugriff auf die Datenbank hat. Aber egal.
    Kann man bei dem Script ein Bilderupload einfügen - ich will es für aktuelle Spieler unseres Vereinen nehmen und für jeden ein eigenes Bild uploaden. Auch würde mich interessieren ob man eine Auswahl treffen kann, zwischen diversen Mannschaften, also eine Art Suchfunktion ?
    Danke für eure antwort
    chris

Homepage: http://www.fck.cha.at

• Hallo !
    Das mit Bild geht nur, wenn das Bild auch Online ist. Kann man da nicht eine Funktion einbauen, daß man das Bild vom Desktop mithochlädt ?
    Bedanke mich für die Antwort
    chris

• Hallo !
    Ich habe dieses Script ein wenig mit meinen Möglichkeiten umgestaltet. Es sollte für einen Fussballverein sein, der die Spieler ein wenig den Fans näherbringt. Schaut zumindest für meine Möglichkeiten ganz gut aus. Leider kann ich keine Sortierung vornehmen, dafür sind meine Kenntnisse einfach nicht ausreichend. Kann mir da wer helfen und mir so einen code einbauen, damit ich die Spieler nur nach "Kampfmannschaft, U23 und Jugend sortiert erhalte. Ich stelle hier das umgeschiebene Script rein, vielleicht kann ich "hoffen".
    Danke
    Chris

• Hallo !
    Ich habe dieses Script ein wenig mit meinen Möglichkeiten umgestaltet. Es sollte für einen Fussballverein sein, der die Spieler ein wenig den Fans näherbringt. Schaut zumindest für meine Möglichkeiten ganz gut aus. Leider kann ich keine Sortierung vornehmen, dafür sind meine Kenntnisse einfach nicht ausreichend. Kann mir da wer helfen und mir so einen code einbauen, damit ich die Spieler nur nach "Kampfmannschaft, U23 und Jugend sortiert erhalte. Ich stelle hier das umgeschiebene Script rein, vielleicht kann ich "hoffen".
    Weiters habe ich ein Uploadscript reingepackt, um die Bilder in einen Ordern gleich zu speichern.
    Danke
    Chris