Nachdem einigen Anfragen hier im Forum waren, hab ein ein Script geschrieben, wo sich Freunde selbst auf der Homepage eintragen können und dieser Eintrag dann in Form eines Steckbriefes auf der Homepage erscheint.
Das Script ist nur ein "Rohbau" ohne Design, usw.
Bei Fragen zum "Einbau" in die eigene Page oder andere Anliegen, einfach hier posten oder mich im ICQ anschreiben. Da ich selbst erst im Lernen bin, sind Verbesserungsvorschläge unbedingt erwünscht!
mfg
Rocco
/edit
die textversion, die vor dem 07.04. runtergeladen wurde enthält einen kleinen fehler in der index.php
ein </textarea> ist unabsichtlich allein stehen geblieben. die funktionstüchtigkeit wird dadurch nicht beeinflusst
/edit 2
das ganze nochmal hochgeladen
/edit 3
Wie du die Einträge nach Datum ordnen kannst, wird auf der 2. Seite erklärt
/edit 4 (Mai, 2007)
Ich werde in nächster Zeit noch die Möglichkeit integrieren, damit man auch ein Bild hochladen kann, für jeden, der keines online hat.
/edit 5
So, ich hab nun bei der SQL-Version die Möglichkeit ein Bild hochzuladen integriert. Allerdings konnte ich es nicht testen, deshalb werd ich das "alte" nicht gleich ersetzten, sondern das neue (mit dem Bilduploader) zusätzlich (sozusagen als beta-Version) hier anhängen. Fehler bitte berichten!