Suche designer bzw coder

• Hallo,

Ich und mein eigener Clan haben uns ein Design machen lassen, nur jetzt hat sich herausgestellt, das der verein pleite gegangen ist, nunja jetzt haben wir ein unfertges design da liegen.

http://www.tmod-clan.de

Nun zu meiner Frage, gibt es hier jemanden, der mir vllt die Page zuende machen könnte oder ne Neue machen würde??

Wäre super nett wenn sich jemand melden würde.

##Danke##

• Zitat von Jefferson1992

nur jetzt hat sich herausgestellt, das der verein pleite gegangen ist

Was mich nicht wirklich wundert: Klick mich

Zitat von Jefferson1992

Nun zu meiner Frage, gibt es hier jemanden, der mir vllt die Page zuende machen könnte oder ne Neue machen würde??

Über welchen finanziellen Rahmen reden wir hier?

• naja es kommt auf den designer an es gibt welche die machen sowas recht billig.......naja ich meine ich verkaufe auch pages für 1200€ :D

• wirwllen ja keine neue, wir wolen nur das bei usnere alten fdas header angeüpasst wird ei grüne umrqadnungw eg udnd ie schrift weiß udn rechts das weiße schwarz udnd as design in die mitte egschoben wird.

• Ist deine Tastatur kaputt? Und bei 179 Fehlern ist man nicht mal eben in 10 Minuten fertig, da sind 50€ ein Witz.

• naja 179 fehler kann man in 30 min ausbessern :Dmal davon abgesehen find ich das design schrecklich...........ausserdem wenn man mal n doctype reinsetzen würde würden bestimmt haufenweise fehler verschwinden ;)

• Jefferson1992

Hmm hab mal kurz auf eure Clan hp geschaut. Da ist weit aus mehr nötig als nur ein Design viele Links funktionieren ja garnicht auf eurer Seite.
    (Auf der Startseite bekomm ich schon mal 255 valdierungs Warungen Angezeigt)

Hab ihr das Clanscript selber geschrieben oder eines der fertigen genohmen?

Also wenn ihr was vernüftiges haben wollt dann würde ich euch empfehlen ein fertiges Clanscript zu installieren. bsp. http://www.ilch.de/downloads.html (Das ilch Clan script Version 1.1K)

Dann braucht ihr nur noch ein eigenes Design dafür. Entweder eines der vielen Free Design verwenden.(findet ihr übrings auch unter den geposteten link) Oder dafür dann ein eigenes Anpassen lassen.
    Dann kann es sich mit 50 bis 100 Euro für das Design ausgehen.

Aber das Script was ihr Momentan habt taugt nix.

Mfg Splasch