Ich hab mir da eine kleine Hp gebaut und wollte mir mal eine Meinung von euch darüber holen.
Hier der Link:
Ich hab mir da eine kleine Hp gebaut und wollte mir mal eine Meinung von euch darüber holen.
Hier der Link:
hallo,
coole page! am besten gefällt mir das intro - wie hast du das gemacht?
ansonsten würd ich vielleicht noch ein bisschen mehr drauftun - bilder und so..
Das intro hab ich mit Webfresh pro von Data Becker erstellt das ist kinderleicht..
ja ist ganz gut gelungen die seite. 2 anmerkungen:
1. dein linkes frame muss ich scrollen, damit ich unten den counter sehe
2. dein willkommen-flash-banner passt nicht ganz zum design der restlichen seite und schon gar ned zum schwarzen hintergrund
was kannl ich machen das du nicht scrollen musst ??
das da oben war von mir
Änderungswünsche nehmen ich gerne entgegen
Hallo,
das Flash-Intro sieht ganz o.k aus auch wenn du es nicht selber gemacht hast, es wäre jedoch schöner wenn das Intro größer ist...
Zur Seite:
Ich würde den Flash-Banner mit "Herzlich Willkommen" entweder der Hintergrundfarbe anpassen was mit Webfresh soviel wie ich weiss net geht,
oder es ganz weg lassen.
Dann würde ich auch eine andere Typo nehmen...Times New Roman geht ja garnicht....
Und ich frage mich so ein bisschen welchen Sinn deine Seite haben soll...das was du anbietest ist auf jeder Standart-Webseite. Präsentiere doch einfach dich selber mit Fotos undso das wäre meiner Meinung nach viel Interessanter, weil was soll deinen Besucher dazu bringen nochmal auf deine Webseite zu gehen ?
Also ich würde mir nochmal Gedanken um die Gestaltung und den Inhalt machen.
Gruss,
Chris
Zitatdas Flash-Intro sieht ganz o.k aus auch wenn du es nicht selber gemacht hast
*verteidigen muss*
er hat es doch selbst gemacht!
ZitatUnd ich frage mich so ein bisschen welchen Sinn deine Seite haben soll...das was du anbietest ist auf jeder Standart-Webseite. Präsentiere doch einfach dich selber mit Fotos undso das wäre meiner Meinung nach viel Interessanter, weil was soll deinen Besucher dazu bringen nochmal auf deine Webseite zu gehen ?
zeig mal deine seite als beispiel her, was man machen muss um benutzer dazu zu bringen die seite nochmal zu besuchen!
mfg
Rocco
Ich bin voll und ganz Roccos Meinung *loool*
Poste mal die Addy deiner Hp hier lol
Das Flash-Intro hat er nicht wirklich selber gemacht...aufjedenfall nicht mit Macromedia Flash...und bei Data Becker paar Wörter eingeben wie "Willkommen" , "auf", "meiner", "Homepage", und dann auf erstellen klicken das kann ja jeder.....dieses Intro gibbet im Web schon 1000 mal nur mit anderem Text.
Ich frage mich warum du nach meiner Homepage fragst ? Siehst du nicht unter meinem Beitrag den Button "WWW" ? Das ist meine Webseite wo ich ein paar von meinen erstellten Webseiten zeige, ich muss zugeben das meine Seite im Moment nicht der Knaller ist aber ich habe auch keine Zeit für meine Seite....
Ausserdem wollte der "Eraserx" unsere Meinung zu seiner Webseite hören und das ist nunmal meine Meinung.
der link zu deiner hp funktioniert nicht !!
ohhh da habe ich ein "w" beim "www" vergessen....
also die url ist: http://www.christian-braun.de.tt
Hallo????
Was hat denn das mit dem Topic zu tun???
Halllooooo ????
Vielleicht würde ich mir mal alle Beiträge durchlesen bevor ich die Fresse aufreisse, dann würdet du auch verstehen warum ich die url gepostet habe.
Hauptsache mal ein blödes Kommentar abgegeben...
Gruss,
Chris
hmm.... deine nicht zu überspringenden flash-intros sind definitiv nervig, auf all den seitn. vor allem das von estagon (wie auch immer). ladezeit 12sec. (dsl) und dann kommt bloß das logo der firma.
man sieht deutlich dass dein motto quantität vor qualität steht. die seiten sind ganz ok, aber man merkt sie sind schnell, ohne viel nachzudenken und ohne "zuneigung" gemacht worden. (die meisten haben auch das gleiche layout, nur andere farben und inhalte). eine page sollte individuell sein.
mfg
Rocco
PS: noch aufgefallen ist mir, dass viele grafiken sehr groß sind (speichergröße)