Wie kann ich einen Bann rückgängig machen?

• Ich bin heute in mein parlaris Forum gegeangen und konnte nicht mehr rein.
    Es stand,ich wäre gebannt worden.

Eigendlich bin ich der foren-leiter und habe es erstellt.
    Im forum sind nur verwante von mir angemeldet.
    Nun da eine von iden Benutzern sauer auf mich ist,hat sie eine der admins dazu angestiftet mich zu löschen.
    Ich habe zwar die Anmeldedaten dieser Person und komme mit denen auch rein,aber ich weiß nicht,wie ich meinen Bann rückgängig machen soll..

Kann mir da jemand helfen?

• Admins, die sich gegenseitig löschen? :shock: Was ist das für ein Forum!? Ich bin ja grundsätzlich der Meinung, man sollte Internet und reales Leben von einander trennen, sprich: Wenn man Zoff hat, finde ich, sollte man sowas nicht in einem Forum austragen. Dann klärt man die Sache privat und fertig. Aber jemanden wegen sowas zu löschen oder löschen zu lassen, ist Kindergarten :roll: Und wenn Admins sich gegenseitig löschen, kann das Klima ja auch nicht gerade gut dort sein. Das ist jetzt keine Unterstellung, sondern ich wunder mich nur darüber! Das spricht ja nicht gerade für das Forum.

Zitat von Anonymous

Ich habe zwar die Anmeldedaten dieser Person und komme mit denen auch rein,aber ich weiß nicht,wie ich meinen Bann rückgängig machen soll..

Wenn ich das so verstehe, wie du es schreibst, hört sich das nicht rechtens an! Du kannst doch nicht über einen fremden Account da rein und dich selbst entsperren! Von daher weiss ich jetzt auch nicht, ob ich dir überhaupt sagen darf, wo du das rückgängig machen kannst!? Da du aber der Admin bist und das Forum erstellt hast, solltest du das aber auch selbst wissen :wink: Wenn man ein Forum erstellt, guckt man sich ja für gewöhnlich alles genau an.

Ehemaliger Gast-Nick: Alaine