Ich muss dich korrigieren. Auf der Seite steht, man kann den Benutzernamen nicht ändern. Also nix mit "vorläufiger URL". Aber vielleicht mach ich mir erstmal einen Testaccount.
Chat in Forum einbinden oder doch extern?
-
-
naja mit vorläufiger url meinte ich, dass du durch deinen benutzernamen schon eine subdomain von bplaced hast...
du kannst dir natürlich jederzeit eine andere domain holen, entweder kostenlos oder auch kostenpflichtig.dass man bei bplaced den benutzernamen nicht wechseln kann ist mir schon klar gewesen, aber du kannst auch verschiedene benutzernamen anlegen...
oder du machst nen neues account und lässt das alte löschen... ist alles möglich. -
dass man bei bplaced den benutzernamen nicht wechseln kann ist mir schon klar gewesen, aber du kannst auch verschiedene benutzernamen anlegen...
Achso. Das war mir irgendwie nicht so ganz bewusst. Aber, wie du schon sagtest, zur Not kann mans ja immer noch löschen lassen. Hab gestern noch einen anderen Chat gefunden, aber da blick ich auch gar nicht durch. Hat irgendwas mitm IRC zu tun. Wobei da dann schon wieder die Frage wär, ob das heute überhaupt noch wer nutzt. Soweit ich das mitgekriegt hab, geht kaum noch einer ins IRC. -
soweit ich weiß braucht man für irc ne extra software und wieviele des noch nutzen weiß ich net..
aber wie gesagt: mein angebot dir zu helfen steht -