Navigation ausrichten

• Hallo Leute,

Wenn ich eine Seite mit Frames machen will, und links eine Navi einfüge, dann steht die irgendwo in der mitte der Page. Ich will aber, dass sie oben ausgerichtet bleibt! Kann mir einer sagen wie ich das anstelle?
    Ich hab gedacht, dass würde mit "valign" gehn! Geht aber auch nicht! :(

• OK! Also nochmal:

Ich hab zwei Frames(also die Seite ist quasi vertikal geteilt) und ich will, dass der Inhalt des linken Frames immer oben ausgerichtet bleibt! Weil jetzt steht der Inhalt immer in der Mitte.

• Zitat von Opm2u

OK! Also nochmal:

Ich hab zwei Frames(also die Seite ist quasi vertikal geteilt) und ich will, dass der Inhalt des linken Frames immer oben ausgerichtet bleibt! Weil jetzt steht der Inhalt immer in der Mitte.

Hi,

vermutlich hast du deine Navigation in eine Tabelle gepackt und diese mit "height=100%" ausgerichtet.

Am besten schicktst du mal etwas Quellcode rüber, sonst kann man den Fehler nicht finden.

Gruß aus der Marsch!

Ronald

• Also hier mal die index.html:

Die Datei für die Navigation:

Und der zweite Frame ist ja unwichtig!

• Ohh, da hab ich gar nicht drin geschaut! Hat sich erledigt. Da stand folgendes drin:

Code
    .linkbox	{
    position: absolute;
    left: 20px;
    top: 150px;
    width: 120px;

THX for help

• Habs schon geändert! Auf die Idee, dass ich was in der *.css Datei ändern muss bin ich gar nicht gekommen, weil die Page hab ich mal bei nem Praktikum gemacht und hab gedacht das passt so!

THX for Help :D