Abzocke bei der Sparkasse

  • Das finde ich eine unverschämtheit und auf keinen Fall Kundenorientiert.

    Ich habe vor kurzem ein Konto mit Online-Banking bei der Sparkasse eröffnet.
    Immer wenn ich mich einloggen wollte kam eine Fehlermeldung, das mein Vertrag gesperrt sei.

    Auf dem Zettel den man bei der eröffnung bekommen hat, steht eine Service-Nummer die man bei Problemen anrufen kann.

    Dies ist eine sehr teure Rufnummer.

    Trotzdem habe ich diese Rufnummer angerufen.
    Dort hänge ich 5 Minuten in der Warteschleife.
    Danach werde ich zu einer anderen Warteschleife durchgestellt in der ich nochmals 5 Minuten gewartet habe.

    Nach 10 Minuten dann wurde mir das zu blöd, ich wurde mit keinem Berater verbunden, mein Problem ist nicht gelöst und die Sparkasse hat sich dumm und dämlich verdient.

    Habt Ihr auch so Probleme mit der Sparkasse?

    Ist das vllt sogar eine Tur das es beim erstenmal mit dem Online Banking Probleme gibt und man die teuer Nummer anrufen muss?

  • Tach!

    Ich würde mich in diesem Fall an meinen Kundenberater wenden. Wenn Dir das - trotz aller Erregung - auf eine einigermaßen freundliche Art gelingt, dann kann ich mir gut vorstellen, dass der entsprechende Betrag auf Deinem Konto gutgeschrieben wird. Zum Gespräch würde ich jedenfalls die Telekom-Abrechnung mitbringen, auf der das Telefonat belastet wurde.

    Viele Grüße!
    PINALES

    Rechtschreibung für alle!

  • ich würd einfach mal in die filiale gehn...

    hatte mit meiner auch mal ähnliche probleme. hab se dann mal besucht
    und plötzlich warn se alle freundlich und die sache in 24h erledigt...