Das finde ich eine unverschämtheit und auf keinen Fall Kundenorientiert.
Ich habe vor kurzem ein Konto mit Online-Banking bei der Sparkasse eröffnet.
Immer wenn ich mich einloggen wollte kam eine Fehlermeldung, das mein Vertrag gesperrt sei.
Auf dem Zettel den man bei der eröffnung bekommen hat, steht eine Service-Nummer die man bei Problemen anrufen kann.
Dies ist eine sehr teure Rufnummer.
Trotzdem habe ich diese Rufnummer angerufen.
Dort hänge ich 5 Minuten in der Warteschleife.
Danach werde ich zu einer anderen Warteschleife durchgestellt in der ich nochmals 5 Minuten gewartet habe.
Nach 10 Minuten dann wurde mir das zu blöd, ich wurde mit keinem Berater verbunden, mein Problem ist nicht gelöst und die Sparkasse hat sich dumm und dämlich verdient.
Habt Ihr auch so Probleme mit der Sparkasse?
Ist das vllt sogar eine Tur das es beim erstenmal mit dem Online Banking Probleme gibt und man die teuer Nummer anrufen muss?