Wie ticken Mädchen?

• Hallo!
    Ein Freund von mir wollte eine ganz bestimmte Frage mal näher erläutern weil er
    mal wissen möchte wie das bei den Mädls da ist. ;) Es geht hier um einen 14 Jährigen und einer 14 Jährigen (demnach Teenies), ich selber bin 20.

Seine Frage: Was denkt ein Mädchen bzw. könnte es alles denken oder fühlen (what-ever) wenn es einen Jungen begrüßt den sie schon ein wenig kennt und dabei lächelt und sich danach schnell umdreht. Schüchternheit könnte es zwar sein aber
    das Mädchen ist allgemein eigentlich kaum schüchtern, mal zur Info (!)

Hoffe auf etwas kleinere Hilfe von euch=)
    MfG

• was passiert anschließend ?
    wo befindet sich das mädchen ?
    wie kommt es zur begrüßung ?

da spielen soviele faktoren ne rolle.. brauch ma scha mehr infos.

• Zur Info: Mein Freund sah sie zum 4ten mal,
    Beim 1ten kennenlernen sprach sie ihn von hinten an (sie kannten sich vorher per internet) und konnte eigtl nur lachen und flirten.
    Beim 2ten mal sah er sie im Kino, als sie eine Zeitschrit las kam er auf sie zu und begrüßte sie nett, sie gugte ihn 3 sekunden an und begrüßte ihn auch. Dann fragte er was sie macht, blablabla ... als er bei der kassa war blickte sie geheim zu Ihm, als er dann in diesem moment seinen Blick zu ihr wendete, drehte sie sich WIEDERRUM schnell um.
    Beim 3ten mal war es von der entfernung. ich und er gingen in nen weg und sahen sie ca 30 meter entfernt und sie gugte uns an und winkte, dannach winkte mein kumpl und dann auch ich. Im chat meint sie das das ihre schwester beim 3ten mal war, obwohl er und ich eindeutig SIE identifizert haben und mein freund denkt, das sie lügt.
    beim letzten mal gingen wir gerade aus - einen weg, sie fuhr in die richtung von wo wir kamen langsam mit einem Fahhrad, ihre Schwester mit Inlineskates hinterher. Sie sah ihn schon vorher etwas und schaute etwas, lächelte und sagte "haiii", er nickte nur und sie drehte sich schnell lächelnd in die andere richtung bis sie vorbeifuhr. dannach ist unklar ob sie nochmal nach hinten blickte, um ihn zu sehen.
    Nunja das wars atm.
    (Sie wechselte letzten Monat sogar jede Woche den partner, die beziehungen hielten meist nur 4 tage oder so und waren keine ernste Sache!)
    Schüchtern ist sie wie gesagt allgemein nicht, den sie hatte ja auch den Mut ihn beim ersten Sehen von hinten anzusprechen..

Zu sagen ist, das wir beide ihre schwester und sie (deren aussehen) genau wissn und es auch merkwürdig war warum sie bestreitet, das sie beim 3ten Sehen nicht da war, sondern ihre schwester. Ahja und außerdem hat sie in Ihrem Onlineprofil viele Freunde, sehr viele, und hat meinen Freund nach ca 3 Wochen Kennen schon in ihre "best friend liste" hinzugefügt, wo nur 8 von ca 2000 Freunde darauf sind. In der Liste ist er schon sehr lange. Außerdem hat sie sich riesig gefreut als er vom Urlaub kam und zeigte ihm im Chat auch ihre Freude.

Hoffe, das ihr mir dank dieser Daten
    mehr sagen könnt. ;) ;)

PS: Sie macht ihm oft einen Lob das er gut aussieht, er ihr auch. Aber nur im Chat bisher, in echt haben sie nicht so viel gemeinsam gehabt noch.. (Handynummern getauscht haben sie schon per internet)

• - des mit der freundesliste sagt nichts aus. ich bin auch öfter in diversen
    communitys unterwegs und da landet man teilweise nach 1 stunde unterhaltung
    drauf. keine große kunst - hat also nix zu bedeuten

- wenn ne "beziehung" 4 tage dauert - ises keine beziehung. des is kinderkacke
    und hat nichts mit liebe, beziehung etc zu tun.

- ich würd mal grob drauf tippen dass dein kumpel einfach in die freundschaftsbahn
    geraten is. sie mag ihn, findet ihn nett und unterhält sich auch gern mal mit
    ihm wenn ihr langweilig is (im i-net). aber mehr is nicht. man kann sich zwar
    begrüßen, aber weiß nicht was ma eigentlich miteinander reden soll.

- ich hab net gehört dass dein kumpel bis jetzt versucht hat irgendwas zu erreichen.
    wenn er immer mit ihr chattet, solla se doch mal fragen ob se netmal was
    zusammen trinken gehn wolln, oder ins kino etc.

- zu der obrigen frage - die kann ma schlecht beantworten weil jeder mensch anders
    ist und dann logischerweise auch anders denkt. sie könnte z.b. wirklich n
    bißchen in dein kumpel verknallt sein, sie könnte aber (wie oben erwähnt) einfach
    kein interesse haben, nur ne freundschaft (übers i-net)

- evtl kleiner tip für deinen freund. nicht auf jede kleinigkeit achten. manchmal isn
    blick nurn blick und hat absolut rein garnix zu bedeuten....

• illusion xD :
    vllt is dein kumpel .wie so in sie verknallt das er denkt was sie auch macht das sie ihn au mag z.B best friend list und immer gucken und wegschauen schnell des bildet man sich manchmal ein ich knn des da war ich vor liebe zu dumm und dachte bei jedem kleinen ding was sie macht das sie was au von mir will.
    chat:
    viele menschen können sich im chat viel mehr austauschen weil sie da nicht gegenüber des anderen chaters sitzen is ganz normal und wenn man sich im echten leben nicht traut i.wie was draus zu machen dann will die bestimmt kene beziehung (denk ich) wenn dann ene freundschafft im realen leben oder nur durch chatten ich hab bei msn au 5-10 mädels die ich net wirklich kenne aber ihnen immer bei problemen helfe dass muss nichts heissen^^
    hoffe konnte mit meiner "psychologischen" hilfee dir helfen
    gruß theboss

• hehe die lösung fürs weggucken gibts...
    auf seinem handy.
    kurz nach dem 2ten Post hab ich erfahren das sie ihm 20 Minuten nach der Begegnung ne Sms schrieb, wo drauf stand das sie keine Schminke anhatte und sich deshalb umdrah und es ihr voll peinlich wäre etc.. ;D ;D

jetzt ists ja endlich klar ;D
    ahja und er ist nich verknaltl in sie, hat sogar ne freundin =P

danke für die antworten,
    bis bald!

• ahja zu dir driver wegen der liste: ich rede NICHT von der freundeiste generel.
    Also ich meins so,
    in der Community de.Netlog.com ist das so, das da steht wieviele Freunde man hat, aber nur in der Startseite man auswählen kann, was man für beste Freunde hat indem man einstellt welche Freunde in der Startseite erscheinen sollen, also nicht generell Freundeliste - Sondern halt etwas mehr Premium :D

Und das hat sogut wie keiner bei ihr geschaft das die dort hinkommen...
    ein guter anderer kumpl von ihr meinte sogar heute das sie ihn zB nach ca 1 Jahr immernoch nicht dort hintun wollte, jetzt sinds 8 User dort und mein kumpel dabei.

• Hallo :D :D

Zitat von driver

- des mit der freundesliste sagt nichts aus. ich bin auch öfter in diversen
    communitys unterwegs und da landet man teilweise nach 1 stunde unterhaltung
    drauf. keine große kunst - hat also nix zu bedeuten

In Netlog bin ich auch aktiv, und dort hat eine Bestfriendliste von 8 Personen wo
    wahrscheinlich teils nur die besten Freunde etc drauf sind von ganzen 1000-2000 Freunden (kA jetzt wieviel das Mädchen hat) sicher nicht typisches wie eine normale Freundeliste, sondern könnte schon mehr bedeuten.

Zitat von driver

aber mehr is nicht. man kann sich zwar
    begrüßen, aber weiß nicht was ma eigentlich miteinander reden soll.
    .

Nunja während er telefoniert hat und sie angeblich mit dem Fahrrad fuhr konnte man schlecht ein Gespräch eröffnen. :lol:

Zitat von driver

- evtl kleiner tip für deinen freund. nicht auf jede kleinigkeit achten. manchmal isn
    blick nurn blick und hat absolut rein garnix zu bedeuten....

Und manchmal sagt ein Blick mehr als Worte :D :P

Zitat von Anonymous

Beim 3ten mal war es von der entfernung. ich und er gingen in nen weg und sahen sie ca 30 meter entfernt und sie gugte uns an und winkte, dannach winkte mein kumpl und dann auch ich. Im chat meint sie das das ihre schwester beim 3ten mal war, obwohl er und ich eindeutig SIE identifizert haben und mein freund denkt, das sie lügt.

Das kommt mir etwas komisch vor...
    ich denke es könnte der gleiche Grund sein wie beim 4ten mal,
    nur weil ihr sie von der Entfernung gesehen habt, dachte sie,
    sie könnte sagen sie wäre es nicht, weil sie vielleicht an diesem Moment auch nicht geschminkt war,
    und es ihr peinlich war??
    Da bin ich gerade ratlos. :idea:

Der Gast hat in diesem Forum aus meiner Empfehlung hervor geschrieben, kenne Ihn über ICQ und kenn auch etwas davon, deshalb möchte ich euch sagen, besonders Driver, das ich kaum glaube das sie nur per Internet Freundschaft mit ihm will oder Kontakt, weil sie laut Ihm keine 300 Meter weiter weg wohnt als Er selbst :wink:

Und thebosstomas, du redest von 5-10, du hilfst Ihnen bei Problemen, mehr aber ist scheinbar nicht.
    Das ist etwas anders als bei ihm, wo sehr viel gechattet wird etc und wo es meist nur um die beiden geht etc .

Naja
    so far topgreen :o

• hey Goalman

Ich denke das sie in dem augenblick sehr angespannt war, denn ist es bei dir nicht auch manchmal so.. du drehst dich um siehst jemand nettes und denkst "oh gott hofftenlich denkt sie nicht falsches von mir" und drehst dich schnell wieder um?...
    oder bist du eher so einer un gehst gerade aus auf sie zu?.. das bezweifel ich !
    Und wieso sollt sie nicht schüchtern sein,...vlt. ist sie in anderen dinge eher aufgeweckter, aber bei solch einer angelegenheit sind die meisten eher zurückhaltend...
    MFG