Pop-Up Menü unter Vista (IE 7) plötzlich verschoben

• Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Mit Dreamweaver 4.0 habe ich ein Pop-Up-Menü erstellt, das auch problemlos funktioniert. Das Menü ist so programmiert, dass die Untermenüs (Pop-Up) sich direkt unter dem jeweiligen Link befinden und bei MouseOver angezeigt werden. Das Menü wird über den Befehl include in die Tabelle einer php-Seite eingebunden.
    Schaue ich mir meine Seite unter Windows Vista und damit unter IE 7 (statt vorher 6.0) an, ist plötzlich eines der Untermenüs nicht mehr genau unter dem Link, alle anderen Menüs aber richtig angezeigt werden. Schau ich mir die Menü-Datei einzeln an, besteht das Problem nicht, sondern nur auf den Seiten auf denen es eingebunden ist.

Lösche ich nun den Link bei dem der Fehler auftritt, so tritt das Problem auf einmal bei dem nächsten Link auf. Weiß jemand Rat?

Hier ein Link zu der Seite mit eingebundem Menü, der Fehler tritt beim Menüpunkt "Schulprofil" auf. Lösche ich den Link Schulprofil, tritt der Fehler auf einmal beim Link "Organisation" auf:

http://www.junkersite.de/index.php

Ihr würdet mir sehr helfen, ich verzweifle nämlich fast an dem Problem.

Gruß Andreas

• Ich habe das Problem mittlerweile beseitigen können, aber nicht herausgefunden was genau der Auslöser war. Schuld war jedenfalls die Definition von Tabellen in einer CSS-Datei. Ich habe den Eintrag in der CSS gelöscht und den Tabellen eine andere ID gegeben. Warum das ganze jetzt allerdings zu dem oben genannten Problem und ausgerechnet nur bei dem einen Link führte bleibt wohl ewig fraglich...