Ich weiss nicht ob es der richtig Ort ist für mein Problem aber ich versuch es hier mal . Ich hab ein Account bei Myvideo . Ich habe gestern mal n Musikvideo von Soulja Boy hochgeladen , dann stand da erstmal es wird überprüft dann habe ich heute wieder geguckt obs jezt hochgeladen worden ist , aber nein jezt steht da Copyright überprüfung ... Meine Frage ist : Was Myvideo tut wenn illegals reingestellt wird ... ?! Bitte um Antwort
Myvideo Problem Bitte um Hilfe
-
-
löschen, würd ich einfach mal tippen...
-
aber nix mit Polizei oder weil beim hochladen ja die ip gespeichert wird ...
-
glaube net das du rechtliches zu befürchten hast...
die löschen es und vll wird dein account gesperrt, kA -
Ja ich hoffe das es so ist weil bin mir unsicher , hab da mal auch bei Myvideo unter Hilfe nachgeschaut hab davon aber nix vestanden leider
-
Da das was du hochgeladen hast ja so wie ich verstanden habe erst nach Copyright überprüft wird, und nichtmal Public ist, wirst du so gut wie keine Probleme mit der Polizei kriegen...dachte jetzt das das Video schon Public wäre, dann wäre ich mir schon unsicherer
-
Was heisst jezt Public ?
>> In Copyright Überprüfung << so steht es bei dem Video das ich hochladen wollte , heisst das jezt gutes oder schlechtes ?!
-
Public, damit meinte ich wenn du es veröffentlichst, also wenn auch die jetzt das Video freigeben, wäre es Public.
Copyrightüberprüfung ist normal -
ja aber wieso dauert es solange ?! seit vorgestern bis jezt ist es immer noch nicht veröffentlich worden , jezt steht da immer noch copyright überprüfung
-
Das liegt daran dass die Leute auch ein Reallife haben oder keine Zeit dafür finden?
Du musst mal daran denken wie viele 1000ende videos pro tag auf diese plattformen transferiert werden!
Grüße
-
ok ich danke euch alle für eure hilfe
//EDIT lol genau jezt ist das Video fertiggestellt ...
Ich danke euch nochmal für eure hilfe