Hab heut nacht n design gemacht ...........wie findet ihr es.......werds vllt auch noch einmal coden
[Blockierte Grafik: http://c.imagehost.org/0102/Designsample8.jpg]
mfg Cy
Hab heut nacht n design gemacht ...........wie findet ihr es.......werds vllt auch noch einmal coden
[Blockierte Grafik: http://c.imagehost.org/0102/Designsample8.jpg]
mfg Cy
Ganz schön, bis auf die Anzüge, dass sieht nicht gut aus, so genau gespielgelt, außerdem passt es nicht zum Rest.
Ansonsten gut.
Der content ist gut, die anzüge leider nicht...
Es ist nämlich immer das gleiche, dass bei deinen Designs dinge im header exakt gespiegelt werden, und das sieht nicht gut aus....
so nun ist es auch gecodet allerdings fast ohne css das kommt aber noch
http://macrosdesign.bplaced.net/designsamples/design8/index.html
mfg Cy
wohooo ! div-suppe
was dagegen??? ich mag div-suppe
Würde den header weglassen und die kleine Stadt bisschen vergrößern.
Html ist ähm bisschen unübersichtlich aber immerhin tabellenfrei und valid.
Also ich sehe da eigentlich nur CSS.
Ist gut und kreativ gemacht, wie immer bei dir.
ja ich meinte keine externe css datei damit
muss doch auch nich immer extern sein
dein Zeichenstil find ich toll
nur ist deine Seite ~56,08kb groß
aber ist deine Sache...
Zitatmuss doch auch nich immer extern sein
Naja, genau das ist der tiefere Sinn von CSS...
Ist ja schön, dass du in deine Zeichenkünste so verliebt bist, dass der Header bei mir (1024x768) rund 50% des Screens einnimmt. Die Navi-Leiste links frisst nochmal ca 25%.
Sorry, aber mich interessiert der Inhalt einer Seite, denn ich besuche sie um Informationen zu erhalten und nicht um übergrosse Grafiken zu "bewundern" um dann unnötig scrollend -äh... grollend weiter zu lesen.
Oft ist weniger mehr, aber das wird dich wohl kaum interessieren.
Fazit: technisch gut - Funktion verfehlt.
hey macrodesign,
hab ja jetzt längere zeit kein design oder irgendwas von dir gesehen aber das überzeugt mich das du voran kommst als Grafiker!!
Super Design die umsetzungin html is auch ok wenn ich bedenke das du ja eig. nich so gern codest,,, (oder hat sich das geändert?)
mfg
Der Header passt nicht zum gesamtbild...
negativ finde ich auch, wie bei en meisten Designs, das alles so 'perfekt' ist. Damit meine ich zb. den slogan "Your Sitename". Wieso ist der immer perfekt mittig? Finde das wirkt nicht gut...
Die Spiegelung der Buttons wirkt unsauber. In der Navigation sieht man Fehler wischen dem Puffer und der Ende.
Nimm mir das nicht böse, nur manchmal habe ich den Eindruck, dass du auf erhöhte Produktivität aus bist, und dann manchmal die Designs etwas schneller gemacht werden, als Ihnen gut tut...
Das Design gefällt mir aber eigentlich recht gut.
Aber das Welcome nimmt mir i-wie zu viel Platz weg. Und der Content fängt bei mir erst im unteren Drittel an. Das is ein wenig spät
Hmm Hauptsache schon das W3C logo drauf und dann ist das Layout nicht mal mit den gängigsten Browser Kompatibel
Schau dir das ganze mal mit dem IE 7 an dort wandert deine Menü Leiste nach ganz unten!
Mfg Splasch
Zitat von Macrosdesignja ich meinte keine externe css datei damit
Das was Du meinst sind Inline-Styles und die widersprechen der Trennung von Inhalt und Layout, welche zum grundelgenden Webstandard gehören. Aber als Profi erzähle ich Dir da ja nichts neues.
Für die Leute die keine Profis sind.... CSS-Formatierungen gehören entweder in den head oder in eine ausgelagerte CSS-Datei und werden mittels class und id im body angesprochen.
Macrosdesign,
mein Tip, da Du Deine Screens oder Templates gern veräußern möchtest, erzeuge Webseiten mit einem Themenbezug. Die so "vor sich hin" gepixelten Screens sind schwer zu bewerten ohne Themenbezug. Sie sehen zwar sauber aus, aber ob sie zum Thema passen ist nicht feststellbar. Um dieser Seite seinen Look zu erhalten würde ich hier mit der Faux Columns Technik arbeiten um die beiden Spalten Navigation und Inhalt auf gleiche Höhe zu bekommen und über den Footer einen sauberen Abschluß zu bekommen.
so nun ist es auch gecodet allerdings fast ohne css das kommt aber noch
Der Quellcode ist grottenschlecht. Lerne erst mal Autofahren und dann Autolackieren. Immerhin willste ja mit Webdesign Dein Geld verdienen.
Edit:
UUUps, hier wurden ja Beiträge als neu markiert die gar nicht neu waren......