Kaninchenpflegestation.de

• Hi,

Sofern dich meine meinung interessiert werde ich sie mal eben kund tun :D

Joomla = gut
    Design = befriedigend
    Layout = mangelhaft

Erklärung (will ja nur helfen, finds grooßartig was du machst.)

Das Design könntest du noch großzügiger an das Thema anpassen, evtl. sanfte Farbtöne verwenden. zb Gräser einige Karotten usw.

zum layout ist zu sagen, dass ich das Bild auf der startseite erneuern würde da es ein wenig schief aufgenommen wurden; Dann würde ich es im Adobe CS2 nochmal bearbeiten und abrunden sieht schöner aus.
    Navi unbedingt überarbeiten! Farblich sowie Schriftmäßg... was dünneres und schärfere nehmen.

ps: http://kaninchenpflegestation.de/images/Bilder/…njuc7gq0300.jpg

Da geht einem das Herz auf; Find ich total toll dass es doch noch Menschen gibt die für das Wohlauf Ihrer Tiere sorgen.

Zieh meinen "nicht vorhandenen" Hut.

Großartig

• joa des wird auch bestimmt noch verbessert, hab bisher das standard-template genommen, weil es mir primär darum ging die gute Frau die des macht von homepage-baukasten.de wegzubringen..

Sie hat nicht grad viel plan von der technischen seite was das internet angeht, also hab ich den zusätlichen schnickschnack weggelassen und die eigentliche seite http://kaninchenpflegestation.de.tl nur kopiert!
    ich hatte vorher auch ne andere vorstellung, zum beispiel kleinere bilder einbinden, die auf klick vergrössern, aber ich will ihr net zumuten html-code da einzubinden, wenn sie ihre seite pflegt.

ansonsten war ihr "anspruch" es darf nicht zu professionell wirken, denn eine bekannte die eine "profiseite" hat bekommt seit sie die hat wesentlich weniger spenden.. und wer kann mal eben 7000 euro tierarztkosten in einem monat aus eigener tasche zaheln? passiert net immer, aber ab und zu kann des echt vorkommen.

ich hab leider noch net genug geld (verdiene grad mal 435€ netto - erstes lehrjahr fachinformatik) und auch zusammen mit dem was meine frau verdient is des net genug, wir haben ja 2 katzen 5 kaninchen (heut abend 6 davon) und wir haben noch etliches zu zahlen (altlasten)
    also hab ich mich kurzerhand aneboten die seite vom baukasten wegzuholen und das is meine spende an sie, dazu helfe ich ihr bei veränderungen des daches der einzelnen gehege (sie wohnt grad mal 15 minuten mitm auto von mir)

aber wie gesagt da wird bestimmt layouttechnisch noch was passieren, jedoch dauert des noch ne weile... und ich muss das mit ihr genau abklären

• Okay,

Wende dich mal via PN an mich bezüglich spenden.

Viele Grüße

ps: evtl. kann man da ein wenig für euch werben wenn ihr genauere scheine / spendenpapiere vorzeigen könnt.