Würde jezt noch einen TS Server Sponsern
Slots: 100
WebInterface: Verhandelbar
WErbung: keine
WEnn jemand interesse hat schreibt einfach hier rein, bzw. eure icq numma oda msn. ....
Sponsere TS Server mit 100 Slots
-
-
Sehr geehrter Herr Braungebrannter,
würde mich für den Ts Server sehr interessieren.
Wenn er immer noch vorhanden ist würde ich mich freuen wenn sie zu mir kontakt aufnehmen würden.ICQ: 266-443-935
-
Sehr geehrter Herr Braungebrannter,
Ich bin ebenfalls sehr interessiert für ihre Ts Server. Falls sie noch Ts 2 Server zu vergeben hätten, wäre es nett mich unter meiner icq nummer: 499-990-562 zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
TroMMeLBaSS -
http://www.teamspeak-network.de ist NPO lizensierter Freehoster
-
Würde jezt noch einen TS Server Sponsern
Slots: 100
WebInterface: Verhandelbar
WErbung: keine
WEnn jemand interesse hat schreibt einfach hier rein, bzw. eure icq numma oda msn. ....ich suche einen TS für meinen clan in einem online spiel (dringend) (mit sa)
-
Er darf keinen Ts ohne NPO lizenz an einen dritten weitergeben. Geht auf Hubis Links
-
Zitat
Er darf keinen Ts ohne NPO lizenz an einen dritten weitergeben. Geht auf Hubis Links
wen ich das jetzt richtig verstanden habe was du Silber geschrieben hast dann ist das Falsch er darf nicht mehr wie 10 Server versponnsorn und nicht mehr wie 1000 Slots verwenden -
Bahnhof?
@alle anderen:
ich bin NPO lizensiert und darf 5.000 Slots hosten. Die Serveranzahl spielt dabei keine Rolle.
Gruß