• Gefällt mir vom Prinzip gut und spielt sich schön (muss halt noch üben^^). Nur am Design würde ich noch was ändern, deswegen hab ich dich aber grad in ICQ geaddet also würd ich dich bitten da mal on zu kommen :D

• Mein Rekord:

630 Meter
    152 Sekunden

:lol: Habs als .exe Datei bekommen und wegen PopUps hab ich ja FF und ABP ^^ ;)

• Find ich echt nciht schlecht, nur am Design happerts.... ;)

echt gelungen, nur n highscore fehlt... ;)

EDIT:

Was auch noch zimelich stört ist, das "LEVEL UP" Was sich immer riesig groß über den Bildschirm erstreckt. Dadurch sieht man nicht was man macht, ich würde das etzwas kleiner machen, damit man beim spielen nicht behindert wird.....

wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

• Das hab ich ihm auch schon gesagt ^^ und was noch gut wär, dass in der Pause (Taste P) ein Menu erscheinen würde, wo man auswählen kann Beenden, Neustart oder Weiter und das Level Up würd ich unten rechts in nem kleinen Kasten erscheinen lassen. (Mit Effekt etc.)

ps: Mein neuer Rekord hier: HIER klicken

• Okey Highscoreliste ist schon auf der TODO-Liste ;)
    Menü bzw. Hilfe kommt in 1.1 sicher
    Grafik... mal schaun was ich so zambring^^ kongrete vorschläge?
    und hat wer ideen für neue hindernisse? :)

und danke für das ganze feedback :)

Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...

• neues Hindernis:

Wolken die Blitze aussenden (so wie Vogelscheisse) aber elektrisiert DODO und man kann bis zum nächsten Hindernis nichts tun (also blockiert)...

• löl... Gern geschehen. Hätt noch mehr. Aber ich überleg noch, ob die gut sind. Ich schreibs per Skype..

• 746m,... schon mal nicht schlecht :mrgreen: ^^ nach mehreren anläufen läufts dann auch ganz gut mit den metern :)
    mir gefällts ;)

• also ich finde das spiel schockt ;) nur etwas bessere grafik und mehr verschiedene hindernisse ;)

• das problem dabei ist, was passoert wenn man rein fällt? ;)
    gleich vollkommen tot?
    oder wie?

• nein das is leider unmöglich, weil die hindernisse durch zufall reinkommen und dann sofort wieder gelöscht werden um performance (die bei flash eh mies ist für spiele) zu sparen