Ich hatte schon mal in einem anderen Forum gefragt, aber keine hilfreiche Antwort bekommen. Deshalb hab ich jetzt nur ein paar kleine Dinge geändert und den Rest des Zitates so gelassen. Ich sag aber schon mal gleich zu Anfang, dass es sich um ein Forum bei iphpbb handelt! Ich weiss, ihr mögt sowas nicht, aber da ich von solchen Dingen nicht viel Ahnung hab, kann ich schlecht zu phpbb ohne i wechseln Anders wärs mir auch lieber, aber was soll ich machen!?
Also, hier mal meine Frage. Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat einen ähnlichen Vorschlag.
ZitatIch wollte für mein anderes Forum einen Style erstellen, hab aber nicht wirklich viel Ahnung. Ich krieg das einfach nicht so hin, wie ich es haben will Ich sag schon mal direkt, dass es durchaus sein kann, dass mich hier keiner versteht, weil ich mich bei solchen Sachen immer schlecht ausdrücken kann.
Also: Gewünscht wird eine Mischung aus dem Style xaBBBlue und subBlack. Die Farben von xaBBBlue und die Art von subBlack. Ich hatte jetzt versucht, beides zu kombinieren. Hab extra von Blue alle Codes usw. abgeschrieben, aber irgendwas mach ich da falsch. Welches Template muss ich dafür nehmen? Wenn ich subBlack nehm, wird alles schwarz und bei Blue wird alles weiss. Ich dachte, wenn ich subBlack anklick und dann die Codes von Blue eingeb, ginge das Warum ich xaBBBlue nicht einfach komplett übernehme? Ganz einfach: Mich stört, dass oben ganz fett xaBBBlue drübersteht und dass Logo irgendwo mitten im Forum landet.
Falls das jetzt einer verstanden hat, wäre ich sehr dankbar über eine nette und hilfreiche Antwort
...Ist das richtig, dass er jetzt keine Datenbankgröße mehr anzeigt?
Noch eine Anmerkung: Mir wurde schon gesagt, dass das nicht geht, aber es geht mir ja eigentlich auch nur darum, dass es weiss mit ein bisschen blau werden soll. Nur deshalb hatte ich das (s.o.) versucht. Bin für weitere Vorschläge o.ä. offen