• Nachdem ich mein WMV Video jetzt umgewandelt habe ( in FLV ), weiß ich nicht mehr wie ich das Flash Video verlinken kann, ohne dass gleich das Video heruntergeladen werden soll, denn viele Leute werden sich nicht einfach so etwas herunterladen. Die Datein ist zu finden unter
    http://www.roland-rafael-repczuk.de/videos/frau-am-meer.flv . Ich benutze den Flow Player ( FlowPlayer.swf ) . Auf welche Seite muss ich meine Zuschauer verlinken, wenn sie nur das Video sehen wollen ( ohne runterladen, aber auch keine selber erstellte Seite wie Index)?


    Wenn ihr etwas nicht versteht, fragt bitte nach.

    Danke

  • Ersteinmal vielen Dank für deine schnelle Antwort!

    ich habe mir den Code angeschaut, aber
    1. Wo muss ich meine Flash Datei ( videos/frau-am-meer.flv ) einbetten????
    2. Da, wo immoment noch steht

    Code
    nibbles.swf

    , muss ich dort die Datei von meinem SWF Player einsetzen?

  • probiers doch einfach mal mit dem code von youtube...
    (hab selber sowas noch nicht gemacht- is also nur ne idee)

    Code
    <object width="425" height="344">
    <param name="movie" value="hier kommt deine flv-file hin"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="hier kommt deine flv-file hin" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
  • das ja bezog sich darauf, dass du mal denken solltest?
    wenn die auf selfhtml ein Nibbles-spiel als datei nibbles.swf verwenden,
    und du willst was anderes verwenden, was musst du dann wohl ändern?

    Versteh es jetzt nicht bös gemeint, aber es kauen dir nicht alle was vor.
    Ausser selfHTML, aber du kannst anscheinend nicht lesen

    Lieber Roland Rafael Repczuk
    Vor allem das hier sticht mir ins Auge, und tut mir persönlich weh, dass man diese information einfach ignoriert:

    Zitat

    Der wichtigste Parameter ist der namens movie, bei dem Sie bei value die Adresse der gewünschten *.swf-Datei angeben.


    und diese hier

    Zitat

    Die Adresse der Flash-Anwendungen geben Sie im src-Attribut an.


    und diese

    Zitat

    Diese umständliche doppelte Einbindung mit object und einem darin verschachtelten embed hat sich als robust erwiesen und wird auch offiziell vom Flash-Hersteller Macromedia empfohlen.

    Something big is coming. And there will be pirates and ninjas and unicorns...