eSport Public League Sucht ein Coder

• Guten abend und zwar suchen wir von e-spl jemand er uns unser design an das Ilch CMS anpassen kann wir haben schon ein Coder nur der hat noch nie was mit Ilch CMS zu tun gehabt wir suche jemand der uns das kostenlos an das Ilch CMS anpassen kann.

http://www.bilder-space.de/upload/mMgbCm6B09pJbL8.jpg

Unser Team das der derzeit am Aufbau einer neuen Elektronik Liga ist
    Zu unserem Team und Zielen :
    Zur zeit sind es 4 Leute die sich voll damit beschäftigen die Liga zum Leben zu erwecken.

Da wir dies alles privat machen sind unsere Möglichkeiten begrenzt.

Wir wollen eine kostenlose Liga wo es den Spielern ermöglicht wird ohne Premium,Gold oder anderen verpflichtenden Mitgliedschaften zu spielen und nebenbei auch noch was zu gewinnen.

Ziel ist dann eine Profiliga und mehrere Unterligen zu bieten.
    Jeder kann sich anmelden ob ein ganzer Clan mit erfahrung oder der anfänger der anschluss sucht. Natürlich finden auch dann Turniere statt wo es etwas zu gewinnen gibt.
    So wird es nicht langweilig weil die Profiteams gefordert werden und den Anfängern unter anderem auch Training angeboten wird.
    Im Vordergrund steht natürlich der spass am spielen.

Wir mussten selbst erfahren wie schwer es ist vernünftige Gegner zu finden oder sich in einer Liga zu halten ohne finanzielle Mittel.

Natürlich gibt es die führende E-Sport Liga die auch in Ordnung ist aber eben eine menge Geld verlangt.

Überall muss man dafür bezahlen um zu spielen was aber unserer Meinung hier nicht nötig ist.

!Bereits vorhanden :

Teamspeak Server
    Webspace
    Domain: de

Sponsoren :
    Gamesplanet
    neobux
    Nonamegame

Statistik
    Wed der 06. Aug
    29
    Tue der 05. Aug
    49
    Mon der 04. Aug
    42
    Sun der 03. Aug
    34
    Sat der 02. Aug
    38
    Fri der 01. Aug
    468
    Thu der 31. Jul
    475
    Wochen Summe: 1135
    Besucher gesamt 2340 maximal 507

wo bei ich sagen mus das die liga noch nicht angefangen ist da wir noch mit anderen sposoren im gesprech sind

Fals jemand intresse hat

http://www.e-spl.de/
    TS IP ffowserver.dyndns.org:8766
    ICQ 305578118

mfg.blue

• ihr habt doch scho n gutes design warum dann n neues oder ist das andere n freetemplate??? ich könnt mich höchstens als designer anbieten falls ihr welche braucht ;)