Dynamische Selectbox auslesen und mit PHP Skript auswerten

  • Moin,
    ContentSecurity? :mrgreen:
    Ich weiss zwar nicht was du vorher programmiert hast, wenn überhaupt was, aber für bei diesem hässlich,schlecht und unübersichtlichen Code würdest du geschlagen, wenn du für mich arbeiten würdest :lol:
    Dein Code ist unvollständig, du müsstest schon den kompletten Code schreiben, dass ich dir helfen kann.

    Für die anderen, hier der Code von oben nochmal eingerückt:

    Es fehlen voll viele Sachen, hast du jemals HTML gelernt?
    Naja du kannst ja mal den kompletten Code posten, dann schau ich da nochmal drüber und probiere das ganze zu laufen zu bringen.

    Zitat


    Würde mich Riesig über die Hilfe freuen.(Der Kunde wartet)

    Jetzt sach bloß nicht, dass du auch noch Geld dafür nimmst?
    Sicher ist das gewiss nicht. Geschweige von Validität oder Form und Code.

    Gruß crAzywuLf

    :roll:

  • Erstens wird dafür kein geld genommen und zweitens ist es nur zur erleichterung für den Admin beim Kunden der 62 Jahre alt ist und eigentlich elektroniker gelernt hat.
    Das läuft in nem kleinen Subnetz das von Aussen eh nicht erreichbar ist.

    Und das man hier als Neuling gleich mal angeschissen wird ist auch Freundlich

  • Zitat von sasch1

    Und das man hier als Neuling gleich mal angeschissen wird ist auch Freundlich


    Wieso angeschissen? Weil man dir gesagt hat, dass dein Quellcode Schrott ist? Ich würde das eher konstuktive Kritik nennen.

  • Zitat von bandit600


    Wieso angeschissen? Weil man dir gesagt hat, dass dein Quellcode Schrott ist? Ich würde das eher konstuktive Kritik nennen.

    Konstruktiv ist wenn mir jemand sagt was "Schrott" ist, dann seh ich das ein ich hab ja nie gesagt das ich das behersche, deswegen hab ich ja hier die Frage gestellt um Hilfe zu bekommen.

  • Du solltest die Kommentare nicht in HTML schreiben, aber lieber in deinen PHP-Quelltext (mit /* ode # oder //), da man sonst die Kommentare über den Quelltext einsehen könnte.

  • Zitat von No0ob

    Du solltest die Kommentare nicht in HTML schreiben, aber lieber in deinen PHP-Quelltext (mit /* ode # oder //), da man sonst die Kommentare über den Quelltext einsehen könnte.

    Ja okay, daran hab ich nicht gedacht.
    Dankeschön werde ich ändern.

  • Zitat


    Erstens wird dafür kein geld genommen und zweitens ist es nur zur erleichterung für den Admin beim Kunden der 62 Jahre alt ist und eigentlich elektroniker gelernt hat.
    Das läuft in nem kleinen Subnetz das von Aussen eh nicht erreichbar ist.

    Und das man hier als Neuling gleich mal angeschissen wird ist auch Freundlich

    1. Kunde ist Kunde und das heisst für mich das es um Geld geht
    2. Leiste keine Dienstleistungen die du nicht kannst!
    3. wirst du hier nicht angeschissen sondern das nennt sich wohl oder übel Kritik

    Vielleicht hilft dir das weiter ...

  • Danke für die Antwort, ich sehs ja schon ein :( !
    Das ist ein bestandskunde für den wir firewalling, vpn und eben Content Security machen. Das soll nur ein Skript sein das der Kunde nicht auf den Terminal muss, sondern seine Whitelist über diese Page verwalten kann.

    Der Kunde weis noch nichtmal das er diese "erleichterung" bekommt und im moment ruft er jedesmal uns an wenn er seine Whitelist pflegen möchte(was bedeutet das wir Geld bekommen!), dieses Skript soll der Kundenzufriedenheit dienen und war nur mal ein Test.

    Nochmals vielen Dank das du dir den Schrott angeguckt hast :wink:

  • Zitat von sasch1

    Danke für die Antwort, ich sehs ja schon ein :( !
    Das ist ein bestandskunde für den wir firewalling, vpn und eben Content Security machen. Das soll nur ein Skript sein das der Kunde nicht auf den Terminal muss, sondern seine Whitelist über diese Page verwalten kann.

    Der Kunde weis noch nichtmal das er diese "erleichterung" bekommt und im moment ruft er jedesmal uns an wenn er seine Whitelist pflegen möchte(was bedeutet das wir Geld bekommen!), dieses Skript soll der Kundenzufriedenheit dienen und war nur mal ein Test.

    Nochmals vielen Dank das du dir den Schrott angeguckt hast :wink:


    keke,
    wenn du dich wirklich mit PHP beschäftigst würde ich dir empfehlen hier:
    http://tut.php-q.net/
    http://www.schattenbaum.net/php/

    vorbeizuschauen.
    Sowas kann man nämlich auch super mit MySQL realisieren ;)

    Gruß crAzywuLF :D

  • Ne geht in unserem Fall soweit ich gelesen habe nicht.
    weil das File in das geschrieben wird, von dem spamd Dienst ausgelesen wird.

    Aber die Links guck ich mir trotzdem mal an. Danke :D