Möchte hier meine aktuellen Verbesserungen vorstellen. Wie findet ihr die Seite?
Habe viel daran gearbeitet.
Hoffe es gefällt.
Wäre toll wen ich Kritik erhalte. Auch wäre es toll wenn Tipps zur gestalltung der Startseite dabei wären. Vor allen wegen den neuesten Ereignissen unten!
Neues Design!
-
Blueberry585 -
7. August 2008 um 21:15
-
-
Siehe das "www"... Sehr warscheinlich seine Homepage meint der..
-
Ich find auf den Seiten das Blau das zur mitte hin abgeschwächt wird nicht gut. Die Seite wirkt nicht gerade professionel.
-
Ich glaub diese Seite wurde schon lange mal vorgestellt und auch verbessert. Vorher sah sie schlimmer aus.
-
Was soll ich eurer Meinung nach verbessern. Habe Farbgewbung deutlich verbessert. Das letzte sah schrecklich aus. Hat jemand eine Idee was ich ich mit diesen Blau- Weis übergängen machen könnte.
-
Begrenz die Blau-Weis übergänge. Eine box Weiss die andere Blau und vieleicht dazwischen noch eine Linie
-
Ist bestimmt ein spannender Gedankengang von Rotes Kreuz auf blau-weiß Übergänge.
Ich glaube ich würde mittendrin den Faden verlieren.Warum greift man nicht auf solides Rot zurück. Nebenbei bemerkt die beliebteste Farbe.
Wenn man auf die Seite geht und Rot sieht und dazu noch das markante Logo gut präsentiert, dann brauch der Besucher nicht lange um auf Rotes Kreuz zu kommen. So ist der erste Eindruck ... aha ... ist wohl ein Verband in Kooperration mit dem Roten Kreuz oder ähnlich. Corporate-Idenity ist das Schlagwort.
Danke das ich auch mein Senf dazu abgeben durfte.
Gruß
Lukas -
Zum Thema Coperate-idenity muss ich folgendes sagen: schaut euch mal andere drk seiten an z.b die des DRK Bundesverbandes http://www.drk.de oder http://www.%3cb%3edrk%3c/b%3E-bergstrasse.de. Da finde ich den Vorschlag von minder am besten da dies am ehesten das Design der anderen Seiten aufgreift, an diesem wird gerade auch gearbeitet
-
Krass ... bin nicht mal auf die Idee gekommen, dass die Seiten nicht so ausgerichtet sein könnten. Allerdings ... CI existiert nicht nur im Web.
Warum hab ich als unbeeinflusster User rot erwartet und mich gewundert, als ich die Seite gesehen hab?
Sind die Uniformen blau? Nein
Sind die Wagen blau? Nein
Ist Blut blau? NeinNaja, über das letzte lässt sich streiten
Empfehle den DRK-Leuten, dass die sich als Welt größter Verbund mal nen Designer fürs Web anschaffen.
Gruß
Lukas