Banner

  • Hallo hab da mal ne frage , habe eine HP bei Piczo und nun habe ich ich einen Banner mach ich das das ich den auf meine HP bekomme und wenn ihn sich jemand nimmt dan auf meine seite kommt wenn er da drauf drückt

  • ich hab 3 anläufe gebraucht um zu verstehen was du meinst, schreib deutlicher, dann aknn ich mir evtl. vorstellen, dass dir jemand helfen könnte

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)

  • Würdest du bitte mal deinen Text in Ruhe lesen und sage uns dann, wer so ein Kauderwelsch verstehen soll.

  • Also ich kenne mich mit HTLM überhaupt nicht aus , deswegen habe ich eine HP bei Piczo.

    Jetzt habe ich mir im internet weiß nicht mehr wo einen Baner erstellen lassen Banner Generator oder so.

    Den hab ich nun auf meinem PC gespeichert.

    Wie ich ihn nun auf die HP bekomme weiß ich als Bild , aber wie stelle ich es an das den sich jemand nehmen kann auf seine Seite stellt das wenn man draufdrückt dan meine Seite aufgeht.
    Also Bannertausch

  • es heißt erstens HTML
    und zu deinem problem:
    lade einfach das banner hoch binde es und biete infach folgenden code an:

    Code
    [url='[link zu deiner page]'][img][url zu deinem banner][/img][/url]

    solltest du weitere probleme haben sie erstmal hier und hier nach![/url]

    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC ;)