aus langeweile baue ich ein Kontaktformular, brauche hilfe!

  • Hallo,

    Ich habe nur eine Frage da mir im Moment auf der Arbeit ziemlich langweilig ist habe ich mal kurzerhand ein Formular gebastelt. Und zwar habe ich ein kleines Problem mit dem Listenfeld und zwar setzt sich das bei mit nicht direkt neben das feld Zahlungsart. Ich poste mal hier den Kompletten html code.


    Vielen dank schon mal an euch

    gruß aus dem Schönen Westerwald

    Kevin

  • ich habe das mal überprüft und eingesetzt aber es klappt immernoch nicht. ich habe zwar haufenweise td tags niht geschlossen aber der rest funktioniert aber nur das eine nicht.

    also am </tr> liegt es eindeutig nicht es klappt trotzdem nicht. es muss was am allgemeinen formular zutun haben weil wenn ich das in ein neue seite einbaue dann klappt es aber so nicht.


    gruß

    Kevin

    ps. nciht wundern hab mich mal registriert weil ich dieses foru ganz interessant finde um meine langeweile zu überbrücken

  • Na dann würde ich vorschlagen du programmierst den code erst mal richtig und schaust, obs dann nicht vielleicht sogar schon geht... ;)

    Dulden hat noch lange nichts mit Toleranz zu tun!

    Toleranz heißt akzeptieren und unterstützen, weniger ist Dulden!

  • Moin!

    also dein gesamter Quelltext ist völlig schrottig, mich wundert nicht, daß da nichts richtig angezeigt wird.

    Schau dir bei z.B. SelfHTML erst einmal an, wie Tabellen aufgebaut werden., vielleicht kommst du dann selbst drauf.
    Nur so als Tip: nach dem Öffnen einer Tabelle öffnet man zunächst eine Zeile und dann eine Zelle - sonst wird das nie was.

    Gruß aus der Marsch!

    Ronald