ja gradespro zum beispiel oder z.b. alle freunde die auch bei fh sind auf irgendwas hinweisen...
Neue Forensoftware
-
Bandit -
10. August 2008 um 16:41
-
-
Gratulation zur Umstellung!
-
Kennst Du eigentlich die Forenregeln auswendig, weil Du sie nicht mehr sehen willst
Ich gestehe, die Forenregeln schon sehr lange nicht mehr gelesen zu haben, da ich glaube zu wissen, wie man sich in einem Forum verhält. Änderungen darin entstehen IMO ja auch aus den Diskussionen im Forum und die verfolge ich.
Ich hatte nicht vermutet, dass in den Forenregeln Einstellmöglichkeiten des Forums berücksichtigt sind. -
*regeln nie gelesen hab*
-
Ich hatte nicht vermutet, dass in den Forenregeln Einstellmöglichkeiten des Forums berücksichtigt sind.
Da gehört das eigentlich auch nicht hin. Daher wäre eine Überarbeitung der Seite nicht die dümmste Idee. -
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Webhoster Forum falsch sortiert ist bzw. die neuesten Themen werden nicht vorne angezeigt.
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass das Webhoster Forum falsch sortiert ist bzw. die neuesten Themen werden nicht vorne angezeigt.
Das Forum ist nach "Thema" sortiert, nicht nach "letzter Beitrag". Userspezifisch läßt sich das mit einem Klick auf "letzter Beitrag" lösen. Ich vermute mal, wenn das driver als Administrator macht, dann gilt die Einstellung für alle... -
jup, schon angepasst. bitte bescheid geben falls noch welche falsch sortiert sind.
-